30 Day Challange Tag 13: Hasscharaktere

Heute gibts wieder eine Frage zur 30 Day Challange und ich bin mit dabei.

  1. Welche Serienfigur hasst du richtiggehend?

Richtig gehend ist immer sehr krass formuliert. Ebenso wie Hass. Meistens entwickeln sich auch diese Figuren immer noch irgendwie positiv. Auch wenn sie vielleicht nie mein Liebling wird.

Sarah Harvey – PLL

Es ist jetzt schon länger her und ich muss erst mal wieder nachdenken wie sie so war. Aber da sie eigentlich ein Opfer war hätte ich erwartet, dass sie anders ist. Ich fand sie furchtbar nervig und teilweise auch sehr fies. Sie war gar nicht meins.

Charles Pike – The 100

Charles Pike fand ich auch überhaupt nicht gut. Noch ein Fanatiker mehr. Auch an ihn kann ich mich nicht mehr so erinnern, aber er war kein guter Anführer und hat mich doch sehr genervt. Allgemein mag ich es nicht, wenn Charaktere Leute nicht mögen, weil sie für was bestimmtest stehen oder einfach weil sie da sind. Sowas find ich blöd. Auch Leute, die nur ihre eigene Meinung zulassen find ich gar nicht gut. Genau wie Egoisten und total unfähige Anführer, die nur Mist bauen oder totale Zicken. Aber das sind nur einige Merkmale davon.

Und welche habt ihr heute gewählt? Kennt ihr meine und wie fandet ihr sie?

10 Gedanken zu “30 Day Challange Tag 13: Hasscharaktere

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.