Freitagsfüller 221: VOn Urlaub, Büchern und Jahren

Heute gibts wieder den Follow Friday und ich bin mit dabei.

  1.  Als ich heute aufwachte wollte ich am liebsten nicht aufstehen.

  2.  Nicht mehr lange, dann ist mein Urlaub bald.

  3. Ich kaufe gerne Bücher (Überraschung!:-) ).

  4. Heute haben wir schon über Geschenke gesprochen und Ideen gesammelt, aber das meiste wird wohl dieses Jahr bestellt.

  5. Was ist denn los mit der Zeit?.

  6.  Mir kribbelt es in den Fingerspitzen.

  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich eine oder mehrere Folgen Outlander, morgen habe ich geplant, spazieren zu gehen und eigentlich zu putzen, aber ob das was wird?  und Sonntag möchte ich einfach entspannen !

Und wie würdet ihr die Lücken heute füllen?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

2 Responses to Freitagsfüller 221: VOn Urlaub, Büchern und Jahren

  1. mutigerleben says:

    Viel Freude und erfolg beim Entspannen.
    Herzliche Grüße
    Judith

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: