30 Day Challange: Tag 14 Lieblingspaar

heute gibts einen neuen Beitrag zur 30 Day Challange und ich bin mit dabei.

  1. Was ist dein Lieblingspaar in einer Serie (nicht zwingend ein romantisches Paar, kann auch Bromance, Frauenfreundschaft etc. sein)?

 oh, das ist ja ein Thema für mich. Sowas liebe ich. Hab mal etwas auseinander gefummelt.

Romantisch:

Quinn und Clay – One Tree Hill/ Haley und Nathan – One Tree Hill

Oh, da gibts so viele schöne, aber One Tree Hill ist da schon gut dabei. Quinn und Clay fand ich wirklich richtig klasse zusammen. Ein so schönes Paar. Sie harmonierten super zusammen und haben mir sofort gefallen. Ähnlich war es bei Nathan und Hailey, nur dass ich mir bei Nathan erst nicht so sicher war.

Sonst sind auch diese Pärchen toll:

Toby und Spencer – PLL
Mary und Matthew – Downton Abbey
Kara und Danny – The Last Ship
Leo und April – Chasing Life

Und viele mehr.

Freundschaft:

Clarke und Bellamy – The 100

Bellamy und Clarke fand ich auch immer so toll zusammen. Bisher waren sie ja noch nicht so richtig zusammen. Aber sie harmonierten gut zusammen und waren tolle Anführer. Zumindest die meiste Zeit. Ich hätte mir ja auch immer mehr gewünscht, aber eine Staffel habe ich ja noch vor mir.

Auch hier gibt es noch viele andere Beispiele, aber ich belasse es jetzt mal hierbei. Sonst artet es aus. Aber das ist einfach ein tolles Thema.

Und wie ist das bei euch so?Kennt ihr welche von meinen und wie fandet ihr sie?

8 Gedanken zu “30 Day Challange: Tag 14 Lieblingspaar

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s