30 Day Challange Tag 16: Welche Serie schaust du dir an, wenn es dir nicht gut geht?

Heute gibts wieder eine Frage zur 30 Day Challange und ich bin mit dabei.

  1. Welche Serie schaust du dir an, wenn es dir nicht gut geht?

Eigentlich keine besondere. Ich gucke einfach das, was ich gerade habe. Oder halt Filme. Momentan wäre das wohl Outlander. Aber iZombie geht sicher auch immer.

Ich stecke gerade in der 5. Staffel. Ich mag den Anfang, auch wenn es hier sicherlich noch grausamer wird als sonst. Aber die Charaktere sind toll und die Story interessant. Ich mag sie einfach.

Aber wenn es mir richtig dreckig geht schlafe ich sowieso viel. Und wenn gucke ich halt das, was ich sowieso gucke.

Und wie ist das bei euch so? Welche Serie wählt ihr dann?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

9 Responses to 30 Day Challange Tag 16: Welche Serie schaust du dir an, wenn es dir nicht gut geht?

  1. Wortman says:

    Das hört sich gut an 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Rina says:

    Wenn es mir nicht gut geht, kann es entweder ganz lieb sein, oder witzig.

    Gefällt 1 Person

  3. Also, wenn es mir nicht gut geht, gehen diese schwierigen Episoden von Outlander so gar nicht …

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      ach, doch. Egal was kommt. ich gucke es. Aber wie gesagt. Wenns mir so richtig dreckig geht schlafe ich meist eh. Und meistens guck ich dann halt auch eher Filme für Zwischendurch aber ich lege nicht extra eine neue Serie ein.

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: