30 Day Challange Tag 17: Liebste deutsche Serie

Heute gibts wieder einen Beitrag zur 30 Day Challange und ich bin mit dabei.

Da gibts vor allem zwei, die heraus stechen. Nein, sogar drei.

  1. Was ist deine deutsche Lieblingsserie?

Sankt Maik

Oh, mein Gott, fast hätte ich diese tolle Serie vergessen. Ich finde sie wirklich genial. Vor allem Maik selbst fand ich so klasse. Daniel Donsky ist aber auch so sympatisch und so ein Strahlemann. Aber auch die Idee finde ich echt klasse. Sie ist wirklich gut gemacht.

Und sonst: 

Dr. Diaries und Türkisch für Anfänger.

Da kann ich mich nicht entscheiden. Sind beide toll. Aber ein bisschen mehr tendiere ich zu Türkisch für Anfänger.

Türkisch für Anfänger: 

Ich fand die Serie von Anfang an toll. Sie war so lustig und gut gemacht. Ich fand auch die Schauspieler so klasse. Vor allem Cam und damit Elyas M Barek fand ich auch toll. Die war schon gut gemacht und ich habe sie komplett gerne verfolgt.

Dr. Diaries: 

Die fand ich auch immer toll. Ich fand sie auch so witzig und gut gemacht. Ich mag aber auch die Schauspieler und so. Die Serie hatte schon was.

Und welche Serien habt ihr heute gewählt? Kennt ihr welche von meinen und wie fandet ihr sie?

14 Gedanken zu „30 Day Challange Tag 17: Liebste deutsche Serie

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s