30 Day Challange Tag 19: Bewegender Serientod

 Heute gibts eine weitere Frage zur 30 Day Challange und ich bin mit dabei. 

  1. Welcher Serientod hat dich am meisten bewegt?

Da muss ich erst mal überlegen wer gestorben ist.

Achtung Spoiler


Zuletzt ist mir da wirklich einer in den Sinn gekommen.

Rachel von The last Ship

Das war schon ein Schock. Damit hatte ich nicht gerechnet. Ich mochte sie immer so gerne und finde es so schade. Ich kann mir The Last Ship ohne sie noch gar nicht vorstellen.

Sonst fallen mir gerade noch Belfire von Once upon a time ein – und da sicher auch noch andere Charaktere. Sonst müsste ich erst mal überlegen.

Kennt ihr welche von meinen und wie fandet ihr das? Was habt ihr gewählt?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

9 Responses to 30 Day Challange Tag 19: Bewegender Serientod

  1. Oh, das hat mich damals auch schockiert!

    Gefällt 1 Person

  2. Wortman says:

    Rachel war echt heftig und nicht im Ansatz vorhersehbar gewesen.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: