Die besten 5 am Donnerstag 57: Serien für den Lockdown

Heute ist es ein interessantes und schwieriges Thema bei den besten 5. 

ERGOTHEK: DIE 5 BESTEN SERIEN, DIE DICH DURCH DEN LOCKDOWN BRINGEN

Ich nehme mal nur die, die ich wirklich dieses Jahr gesehen habe. Im Prinzip wären es sonst vermutlich meine Top 5 Lieblingsserien.

once upon a time: Staffel 5

Aber natürlich sollte man, wenn von Anfang an gucken. Das war sogar mit meine Lieblingsstaffel. Wirklich gut gemacht. Aber die Serie ist perfekt dafür da um sich abzulenken. So viele tolle Märchen vereint und dennoch nicht klischeehaft. Einfach toll.

iZombie: Staffel 4

Ich gucke es noch nicht, aber im Dezember hab ich es wieder vor. Ich liebe diese Serie. Sie ist nicht unbedingt mein Chema, aber so gut gemacht, dass sie mich doch begeistern kann und ich mag die Schauspieler sehr.

9-1-1, Notruf L.A. Staffel 3

Leider konnte ich erst die Hälfte der Staffel gucken, weil die geteilt wurde, aber ich finde die Serie echt klasse. Hier war zwar ein wenig unnötiges Drama bei Lieblingscharkateren, aber sie ist auch sehr gefühlvoll und die Schauspieler und das Thema ist auch klasse. Passt sogar etwas zu Corona. Nächste Staffel soll es darum wohl wirklich gehen. Für mich passt sie perfekt zum Thema.

Downton Abbey: Staffel 2

Auch in dieser Serie war ich dieses Jahr wieder versunken. Ich finde die Serie einfach so toll und habe es nie bereut sie angefangen zu haben. Ich find man kann super in eine andere Welt abtauchen und find es sehr gemütlich da. Ausserdem ist das Setting und die Schauspieler klasse.

Gilmore Girls: Staffel 5 + 6

Und da ich nun etwa ein halbes Jahr hiermit beschäftigt war muss ich das wohl auch noch nennen. Es ist schon viel Drama und viel unnötiges, aber ich habe sie trotzdem wieder gerne gesehen. Die 7. Staffel wird leider erst mal nicht mehr kommen.

Und was habt ihr gewählt? Kennt ihr welche von meinen und wie fandet ihr sie?

7 Gedanken zu „Die besten 5 am Donnerstag 57: Serien für den Lockdown

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s