30 Day Challange: Tag 21 Serien Buchverfilmungen

 Heute gibts wieder einen Beitrag für die 30 Day Challange und ich bin mit dabei.

  1. Schaust du eine Serie, die auf einem Comic, Buch, Film, Computerspiel o. ä. basiert? Welche?

Klar, schaue ich das.


outlander, the 100 (wobei da ja eigentlich die Serie zuerst kam), The Lying Game

Also eher vom Buch.

Diana Gabaldon – Outlander

Ist klar, oder? Einfach klasse. Hab ich ja schon öfter erwähnt und auch die Bücher sind trotz der Dicke echt gut zu lesen. Hätte ich nicht gedacht. Aber ich gucke immer die Serie zuerst.

Sarah Shepard – Lying Game

Hier mochte ich die Serie lieber als die Bücher. Die war schon gut. Leider bekam man bei keinen keine wirkliche Auflösung.

Kass Morgan – The 100

wobei da ja das Buch eher auf der Serie basiert. Ich mag beides, aber die Bücher sind schon anders.

Und wie sieht das bei euch aus?

 

8 Gedanken zu „30 Day Challange: Tag 21 Serien Buchverfilmungen

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s