30 Day Challange Tag 22: Lieblingscharaktere

Heute gibts einen neuen Beitrag von mir von der 30 Day Challange und ich bin mit dabei.

Königin Elsa – once upon a time

Ich fand Elsa so klasse. Sie hat mir wirklich richtig gut gefallen. Ich fand ihre Magie ganz toll und sie war so gut gemacht. Auch Elsa selbst war sympatisch und gefühlvoll. Außerdem hat Georgina Haig sie wirklich gut verkörpert.

Liv Moore – Rose McIlver – iZombie/ Mia Catalano – One Tree Hill
Emma Pilsbury –  Jayma Mays – Glee/ Haley James – Bethany Joy Lenz – One Tree Hill

Auch diese weiblichen Kandidatinnen mag ich total gerne. Sie sind einfach sympatisch und lieb und haben irgendwas, was ich toll finde. Auch etwas mehr. Sie haben einfach was.

Toby – PLL – und Clay – One Tree Hill

Toby Cavenaugh – Keegan Allen – PLL

Interessant find ich übrigens, dass in dem Video das Lied zu Blazin Squad hinterlegt ist. Die Musik liebe ich ja auch, ist aber recht unbekannt. Aber ich wollte was, was sich mehr auf Toby bezieht. Hoffentlich passt das.

Toby gehört auf jeden Fall auch dazu. Er ist so sanft und lieb und auch wenn ich die anderen auch mochte, war er mir immer der liebste von den PLL-Jungs. Einfach weil er so ehrlich und echt und gefühlvoll war.

Clay – Robert Buckley – One Tree Hill

Clay fand ich auch immer so toll. Er war auch so einfühlsam und lieb. Ich mochte einfach seine sympatisch charismatische Art. Er war einfach von Anfang an super.

Will Schuester – Matthew Morrison/ Major Lillywhite – Robert Buckley  – iZombie
John Young – Luke Mitchell – The Thomorrow People/ Ballamy Blake – Bob Morley – The 100
Eddie Diaz – Ryan Guzman – 9-1-1, Notruf L.A.

Diese Jungs mag ich auch noch total gerne. Besonders Major, Bellamy und Eddie sind mir sehr in Erinnerung geblieben. Aber es gibt noch so viele andere, tolle Charaktere. Die Liste ist lang.

Und was habt ihr gewählt? Kennt ihr was von mir und wie fandet ihr es?

 

9 Gedanken zu „30 Day Challange Tag 22: Lieblingscharaktere

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s