Kurzrezension: Twister

Gestern habe ich diesen Film geguckt und da es von mir da eine Rezi schon gibt hier nur eine Kurzmeinung.

Zur Rezi: Klick (aus 2017)

Twister ist ja einer dieser Filme, die ich alle paar Jahre wieder gucke. Ich liebe diesen Film einfach. Ich mag besonders auch das Hauptpärchen so toll. Bill und Jo passen einfach so gut zusammen und harmonieren auch so gut zusammen. Ich mag Bill Paxton und Helen Hunt aber auch total gerne zusammen. Leider ist Bill Paxton ja auch schon verstorben. Ich mochte ihn immer sehr gerne.  Und die beiden sind so gefühlvoll und echt und man merkt richtig wie viel sie einander noch bedeuten. Auch Bill, auch wenn er es nicht wahrhaben will.

Außerdem find ich das Thema mit den Twistern auch spannend und den Film gut gemacht. Und auch das Team mag ich. Ich gucke den einfach immer wieder so gerne. Der ist einfach gut gemacht und immer noch gut anzuschauen.

5 Gedanken zu „Kurzrezension: Twister

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s