30 Day Challange: Tag 24: Lieblingsbösewicht

Heute gibts wieder die 30 Day Challange und ich bin mit dabei.

 

23. Wer ist dein Lieblingsbösewicht?

Eigentlich dachte ich die Frage sei gar nicht so einfach.  Aber dann fielen mir doch recht schnell zwei ein.

Jack Rendall  – Outlander

Zuerst fand ich ihn einfach nur furchtbar und konnte gar nichts mit ihm anfangen. Aber irgendwann hatte er mich doch. Denn irgendwann zeigte er tatsächlich Gefühle und man merkte, dass er nicht so eiskalt ist. Irgendwie fand ich ihn doch durchaus interessant und gut gemacht.

Thomas Barrow – Downton Abbey

Ist er überhaupt ein richtiger Bösewicht? Weiß ich nicht, aber er hat was. Ich finde ihn irgendwie genial und irgendwie gerissen, aber nicht so richtig böse. Auch wenn er viel Mist baut und schon die Ansätze dafür hat.

Wen habt ihr gewählt und kennt ihr welchen von meinen und wie fandet ihr sie?

 

10 Gedanken zu „30 Day Challange: Tag 24: Lieblingsbösewicht

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s