Serienmittwoch 135: Top 10 Lieblingsschauspieler (männlich) aus Serien 2020

Heute gibt’s einen weiteren Rückblick zu Serien. Seit mit dabei und beantwortet mit mir zusammen die Frage.

Welches sind eure Lieblingsschauspieler aus Filmen 2020?

Liam Hemsworth – Gale Hawthorn – Panem 3.2./ Jake Morrison – Indenpandence Day 2

Ich finde Liam ja echt klasse. Auch wenn diese Rollen nicht gerade meine Lieblinge waren. Aber Liam selbst ist ja einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler, wenn nicht der Lieblingsschauspieler.  Ich mag ihn immer sehen, auch wenn ich fand, dass die Rolle in Indenpandence Day nicht zu ihm passte. Als Gale mochte ich ihn dann doch lieber.

Chris Evans – Hugh Ransom Drysdale – Knives Out

Chris Evans ist ja mittlerweile einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler und ziemlich weit oben mit dabei. In dieser Rolle fand ich ihn auch wieder überraschend gut. Ich fand ihn da sogar ziemlich genial. Obwohl so eine Rolle eigentlich nicht so meins ist. Chris Evans ist einfach super und ich mag ihn immer wieder richtig gerne.

Freddie Pr. Jr. – Zack Siler – Eine wie Keine/ Al Connelly – Die eine oder Keine

Freddie Pr. Jr. Mag ich ja auch schon lange ziemlich gerne. Er hat so einen ganz eigenen Charme an sich. Er ist einfach sympatisch und lustig. Ich gucke ihn einfach immer wieder gerne.

Paul Walker – Dean Sampson – Eine wie Keine

Paul Walker mag ich ja auch schon lange. Wobei seine Rolle in Eine wie Keine jetzt nicht die beste ist. Aber ich mag ihn da trotzdem irgendwie. Er hatte so eine ganz eigene besondere Art an sich, die einfach sympatisch war. Er hat einfach was.

Theo James – Tobias Eaton – Die Bestimmung 1 – 3

Ich mag Theo auch so gerne. Er gefällt mir als Four wirklich gut. Er hat so eine ganz eigene sympatische Art an sich. Ich kann es gar nicht wirklich beschreiben. Ich mag ihn einfach.

Josh Duhamel – Jack Spier – Love, Simon/ Eric Messer – So spielt das Leben

Josh Duhamel mag ich ja auch schon seit ich ihn damals in Transformers entdeckt habe total gerne. In Love, Simon mochte ich ihn ganz gerne, aber diesmal konnte er mich doch nicht ganz überzeugen. Als Eric Messer in  So spielt das Leben fand ich ihn wieder klasse. Er hat so eine tolle, sympatische Art an sich. Er ist ja sowieso einer meiner Lieblingsschauspieler seit langen.

Keanu Reeves – Jack Traven -Speed

Keanu Reeves mag ich ja eigentlich auch immer ziemlich gerne. Gerade auch in Speed finde ich ihn richtig klasse. Da war er so romantisch und gefühlvoll. Eine sehr geile Rolle für ihn, wo er mich mal wieder überzeugen konnte.

Eddie Redmayne – James Glaisher – The Aeronauts

Eddie Redmayne ist sowieso auch einer meiner Lieblinge. Und hier fand ich ihn auch wieder ziemlich gut. Die Rolle hatte einfach was und war schon was für ihn. Er bringt sie immer so toll rüber und ist auch immer so sympatisch. Ich mag ihn einfach unheimlich gerne.  Er ist so süß und charmant und hat seine ganz eigene Art.

Owen Wilson – Nate Pullman – Wunder

Den mag ich ja auch immer sehr gerne. Und das hier war eine ungewöhnlich ernste Rolle für ihn. Aber ich fand ihn hier wirklich gut. Schade nur, dass er so wenig vorkam. Ich hätte ihn gerne mehr gesehen. Ich mag ihn ja sowieso schon lange total gerne. Ich gucke ihn mir auch immer wieder gerne an.

Zac Efron – Logan Thiebault – Für immer der Deine

Den mag ich ja schon ziemlich gerne. Allerdings lieber in den ernsteren Rollen. Die anderen find ich meist nicht so gut. Aber hier hat er mir wieder gefallen. Es war eine schön romantische Rolle und er passte super dazu. Genau so mag ich ihn gerne.

 

Und diese Schauspieler habe ich dieses Jahr auch noch gerne gesehen:

Josh Lucas – Sam  – So spielt das Leben
Thomas Coquerel – Huck – Table 19 Liebe ist fehlgeschlagen
Josh Hutcherson – Peeta Mellark – Panem 3.2.
Sam Claflin – Finnick Odair – Panem 3.2.
Patrick Swayze – Johnny Castle – Dirty Dancing
Bill Pullman – Thomas J. Whitmore – Indenpandence Day 2
David Wenham – Graf Gerold – Die Päpstin
Matt Damon – Jason Bourne – Bourne Identität
Tom Hanks – Prof. Robert Langdon – Inferno
Joseph Gordon-Levitt – Cameron James – 10 Dinge, die ich an dir hasse
Omar Sy – Christoph Buchard – Inferno
Edward Burns – George – 27 Dresses
Edward Speelers – James Hartcrout – Alice Hinter den Spiegeln
Daniel Craig – Benoit Blanc – Knives Out
Hayes McArthur – Peter Novack – So spielt das Leben
Nick Jonas – Jefferson Seaplane McDonough – Alex Avatar – Jumanji neu
Colin Hanks – Alex Vrekee – Jumanji neu
Sean Patrick Thomas – Derek Reynolds – Save the last dance
Miles Teller – Peter – Die Bestimmung 1 – 3
James Marsden – Dawson Cole – The Best of me/ Kevin Doyle – 27 Dresses
Heath Ledger – Patrick Verona – 10 Dinge, die ich an dir hasse
Luke Bracey: Dawson (jung) – The Best of me
Nick Robinson – Simon Spier – Love, Simon
Sandro Lohmann – Matthias – Die Päpstin
Keith Standfiled – Det. Leut. Elliot – Knives Out
Kieran Culkin – Simon Boggs – Eine wie Keine
Ansel Elgort – Caleb Prior – Die Bestimmung 1 – 3
Channing Tatum – Tyler Gage – Step Up 1
Ashton Kutcher – Jim Morrison – Die eine oder Keine
Ben Foster – Bertrand Zorbist – Inferno
Jai Courtney – Eric – Die Bestimmung 1 – 3
Nadji Jeter – Justin – Wunder
Jessie Usher – Dylan Dubrow-Hiller – Indenpandence Day 2
John Goodman – Abgeordneter Lang – Evan Allmächtig/ Papst Serigus II. – Die Päpstin
Marian Meder – Arn – Die Päpstin
Johnny Depp – Tarrant, der verrückte Hutmacher – Alice hinter den Spiegeln
Miles Heizer – Cal Price – Love, Simon
Morgan Freeman – Gott – Evan allmächtig
Jaden Martell – Jacob Thrombey – Knives Out
Dwayne Johnson – Dr. Smolder Bravestone – Spencers Avatar – Jumanji neu
Christopher Plummer – Harlan Thrombey – Knives Out
Bill Skasgard – Matthew – Die Bestimmung
Mario Barrett – Miles Darby – Step Up 1
Jacob Tremblay – August Pullman – Wunder
Chris Cooper – Alexander Conklin – Bourne Identität
Robin Williams – Alan Parrish – Jumanji 90er
Jeff Goldblum – David Levinson – Indenpandence Day 2
Keiynan Lonsdale – Uriah Pedrad – Die Bestimmung/ Bram Greenfeld/ Love, Simon
Mahershala Ali – Boggs – Panem 3.2.
Rhys Ifans – Zanik Hightopp – Alice hinter den Spiegeln
Alan Ruck – Stephens – Speed
Jerry Orbach – Jake Houseman – Dirty Dancing
William Fichtner – General Joshua T. Adams – Indenpandence Day 2
Stanley Tucci – Cesar Flickerman – Panem 3.2.

 

Und welche Schauspieler habt ihr heute gewählt? Kennt ihr welche von meinen und wie fandet ihr sie?

Was guckt ihr gerade?

Gilmore Girls: Staffel 6 Folge 19 + 20

Die waren eigentlich wieder ganz gut.  Ein bisschen Drama mit Rory, aber sonst gut. Lanes Hochzeit ging recht schnell und das mit Luke find ich immer noch nicht so gut, aber bald ist die Staffel ja vorbei und dann werde ich auch erst mal nicht weiter gucken können. Noch zwei Folgen.

Outlander: Staffel 5 Folge 3 + 4

Auch hier bin ich weiter gekommen. Die Folgen waren wieder ruhiger, aber trotzdem gut. Oder auch gerade deswegen. Claire und Jamie waren natürlich wieder klasse. Aber auch Brianna und Roger mit Fergus und Marsali mochte ich sehr.

Twister

Den kann ich ja einfach immer wieder sehen. Ich find die Story und die Schauspieler einfach toll.

23 Gedanken zu „Serienmittwoch 135: Top 10 Lieblingsschauspieler (männlich) aus Serien 2020

  1. Pingback: Serienmittwoch. | Aequitas et Veritas

  2. Pingback: Serienmittwoch 254 « Wortman

  3. Pingback: Serienmittwoch: Top 10 Männliche Film-Schauspieler | Medienwelten

  4. Pingback: Serienmittwoch 135: Top 10 Lieblingsschauspieler (männlich) aus Filmen 2020 | Ich lese

  5. Pingback: Serienmittwoch : Top Ten der männlichen Filmschauspieler 2020 | Blaupause7

    • Huhu Beate,

      Ja, klar kannst du mitmachen. Jederzeit zu alten Beiträgen oder dann halt zum neuen am Mittwoch. Ich freu mich über jeden Teilnehmer. Danke Liebe Grüße zurück und bleib du auch gesund. LG Corly

      Liken

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s