Cover Theme Day 103: Ein Cover, dass man unbedingt gesehen haben sollte

Heute gibts wieder einen Cover Theme Day und ich bin mit dabei.

Zeige ein Cover, welches man unbedingt gesehen haben sollte“

ja, es ist sehr rosig. Aber ich finde es einfach toll. Es glitzert schön und ist trotzdem schlicht. Aber ich mag auch die Sterne und die Fee darauf und die Schrift. Auch das Buch mochte ich ziemlich gerne. Die Magie war toll und die Charaktere sympatisch. Einfach eine süße Story.

Und welches Buch habt ihr heute gewählt? Kennt ihr mein Buch und wie fandet ihr es?

6 Gedanken zu „Cover Theme Day 103: Ein Cover, dass man unbedingt gesehen haben sollte

  1. Huhu Corly 🙂

    Vom sehen her kenne ich das Buch, aber vom Klappentext hatte es mich bisher noch nicht angesprochen. Das Cover ist auch nicht so mein Fall, aber ich bin auch raus bei allem, was glitzert und rosa ist^^ das ist einfach so gar nicht meins.

    Lieben Gruß
    Andrea
    Mein Beitrag

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s