30 Day Challange: Tag 26 Crossover von Serien

Heute gibts wieder eine Frage zur 30 Day Challange und ich bin mit dabei.

  1. Von welchen zwei Serien würdest du gern ein Crossover sehen?

Das ist eine schwierige Frage.

Cedar Cove und Chasing Life

Cedar Cove

Chasing Life

Das könnte ich mir wirklich gut vorstellen. April (Chasing Life) könnte zum Beispiel bei Jack (Cedar Cove) in der Zeit anfangen. Auch die Schauspieler harmonieren sicher gut zusammen. Da könnte man sicher was draus machen.

Sonst hatte ich noch iZombie und The last Ship im Kopf und noch was anderes. Ach, da gibts schon einiges was man kombinieren könnte.

Und welche Serien habt ihr gewählt? Kennt ihr welchen von meinen und wie fandet ihr sie?

9 Gedanken zu „30 Day Challange: Tag 26 Crossover von Serien

  1. Leider kenne ich beides nicht. Bei der Aufgabe liegt nahe, einander ähnliche Serien aufeinander treffen zu lassen. Ich habe mich für einen anderen Weg entschieden – ein Jahrzehnt + zwei Genres: Downton Abbey meets Miss Fishers mysteriöse Morde.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s