Gilmore Girls: Staffel 6 Folge 21 + 22

So die letzten zwei Folgen Gilmore Girls sind erst Mal geguckt. Ich weiß aber nicht was ich davon halten soll. Irgendwie sind die Staffelfinalen immer nicht so prickelnd.

Das mit Luke und Loreley find ich irgendwie blöd. Wieso muss das jetzt schief gehen? Und das ende mit Christopher war vorhersehbar.

Chris tat mir aber auch ziemlich leid wegen der verlupplungssache bei lorelais Eltern. Das war echt daneben.

Das Logan jetzt so lange weg ist die ich auch blöd und der Abschied war dann doch traurig. Eigentlich wäre es doch schön gewesen wenn sie noch etwas Zeit für sich gehabt hätten.

Das mit den Musikern war ja auch irgendwie heavy. Schräg aber auch witzig gemacht.

Und das mit Emilys Augen war ja auch krass. So viel Drama.

Tja Mal sehen wann ich dann die letzte Staffel noch sehen werde.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: