30 Day Challange Tag 27: Nicht so erfolgreiche Serie

Heute gibts einen weiteren Beitrag zur 30 Day Challange. Ich bin mit dabei.

Welche Serie ist leider nicht so erfolgreich, wie du es ihr wünschen würdest?

Ich will nicht wieder Sankt Maik nennen, deswegen entscheide ich mich für The Thomorrow People.

Ich fand die Serie wirklich gut. Ich mochte die Schauspieler und die Story sehr. Auch so hat mir die Umsetzung gut gefallen. Schade, dass sie eingestellt wurde. Ich hätte echt gerne weiter geguckt.

Und welche Serie habt ihr heute gewählt? Kennt ihr meine und wie fandet ihr sie?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

9 Responses to 30 Day Challange Tag 27: Nicht so erfolgreiche Serie

  1. Wortman says:

    Hab ich mal was von gehört, glaube ich.

    Gefällt 1 Person

  2. Es wurden nicht viele Folgen ausgestrahlt, oder? 🤔

    Gefällt 1 Person

  3. Anica says:

    Ui, das sieht auch gut aus!

    Gefällt 1 Person

  4. Rina says:

    Hab ich nur am Rande mal beim Zappen gesehen….Schade, dass sie nicht weiter gemacht wurde….immer wieder ärgerlich.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: