Freitagsfüller 223: Von Rezis, Jahren und Wochen

Heute gibts wieder einen Freitagsfüller und ich bin mit dabei.

  1.  Ich könnte mal wieder Zeit zum Rezischreiben brauchen. Selbst wenn ich Zeit habe komme ich noch nicht viel dazu.

2.  Ich habe ein T-Shirt drunter.

  1.  Bloß nicht daran denken wie schnell die Woche schon wieder vorbei gegangen ist.

4.  Dieses Jahr gibts keinen Weihnachtsmarkt.

  1.  An meiner Tür  hängen Jacken .

  2. Manchmal friert es an den Fingerspitzen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich ruhigen Abend, morgen habe ich geplant, mich zu entspannen und Sonntag möchte ich mich auch noch mal erhloen!

Und wie würdet ihr heute die Lücken füllen?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

2 Responses to Freitagsfüller 223: Von Rezis, Jahren und Wochen

  1. mutigerleben says:

    Liebe Corly,
    ich wünsche dir ein entspanntes (Lese/Schreib)Wochenende und drücke die Daumen, dass die Inspiration dich besuchen möge.
    Herzliche Grüße
    Judith

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: