30 Day Challange: Tag 29: Keine Serie für dich, aber trotzdem gut

Heute gibts noch mal eine Frage zur 30 Day Challange und ich bin mit dabei.

29. Welche Serie schaust du dir an, von der niemand denken würde, dass du sie magst?

Da fallen mir spontan The Last Ship und The 100 ein.

The Last Ship:

Ist nicht ganz mein Thema und eigentlich zu brutal/blutig. Wobei sich das ja auch hier noch in Grenzen hälft. Trotzdem ist es nichts, was ich als erstes so gucken würde und wo man vielleicht erst stutzen würde, dass ich sowas gucke. Dennoch hat es mich von Anfang an gepackt. Die Schauspieler sind so gut und auch wenn die Story nicht immer meins ist fiebere ich immer wieder mit. Angefangen habe ich sie wegen Eric Dane. Und ich habe es nie bereut.

The 100:

Hier ist es ähnlich wie bei The last Ship. Zu Blutig eigentlich, aber troztdem gut wegen der Schauspieler und interessant vom Thema her. Die Serie ist nicht immer meins, aber ich mag sie gerne.

Sonst könnten vielleicht noch diese unter anderem zum Thema passen: Outlander und iZombie.

Vermutlich gibts da auch noch mehr. Aber ich belasse es mal hier bei.

Und welche Serien habt ihr gewählt? Welche Serien hättet ihr bei mir nicht gedacht?

10 Gedanken zu „30 Day Challange: Tag 29: Keine Serie für dich, aber trotzdem gut

    • Na immerhin. Na, ja. Eigentlich ist mir The 100 teilweise schon zu düster, aber ich habe es wohl oft genug hier gepostet. Im Januar kommt die 7. Staffel.

      Liken

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s