30 Day Challange: Exotische Serie?


Und schon gibts die letzte Frage zur 30 Day Challange und ich bin mit dabei.



Die Serie finde ich ja auch wirklich gut. Ich gucke sie immer wieder gerne. Ich finde Jamie und Claire aber auch so toll.

  1. Was ist die exotischste Serie, die du je gesehen hast (z. B. hinsichtlich Handlungsort, Ursprungsland oder Thema)?

 Die Frage war nicht einfach. Was ist exoitisch?

Once upon a time

Irgendwie komme ich da immer wieder auf diese Serie zurück. Wenn die nicht exotisch ist weiß ich auch nicht. So viele verschiedene Exoten und Kulturen dabei. Auch die Themen sind recht exotisch. Ich finde die Serie passt.

Und welche Serie habt ihr heute gewählt? Kennt ihr meine und wie findet ihr sie?

9 Gedanken zu „30 Day Challange: Exotische Serie?

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s