Step up to the Street

Story: 1 (+)

Andies Mutter lebt nicht mehr und sie wohnt bei deren besten Freundin. Doch andie macht Probleme und will sie zu ihrer Tante schicken. Doch dann kommt sie auf Tylers alte Schule. Bekommt sie doch noch eine Chance?

Eigene Zusammenfassung

Charaktere: 1+(+)

Andie West/ Briana Evigan: 1+(+)

Andie möchte ich von Anfang an total gern. Sie war eine ganz liebe und es war toll was sie auf die Beine stand. Auch ihre Verbindung zu Tyler find ich interessant und es war toll wie sie die Crew zusammen stellte. Sie wirkte einfach sehr sympathisch.

Briana fand ich gleich wirklich gut für Andie. Sie spielte sie gut und passte gut zu ihr. Sie zeigte Leidenschaft und Gefühl und genau das hat mir gefallen.

Chase Collins/ Robert Hoffmann: 1 ++

Chase hat mir von Anfang an gefallen. Er war auch so lieb und süß. Es war toll wie er von Anfang an sich für Andie interessierte. Es war toll wie er bei ihren Interessen mitmachte und sich für sie einsetzte. Auch wie er mit anderen ging und nicht dem Chema entsprach gefiel mir.

Robert gefiel mir ebenfalls von Anfang an. Er war auch ein echt süßer. Er hat Chase toll gespielt und viel Gefühl in seine Rolle mit reingebracht. Ich hatte ihn sofort in mein Herz geschlossen. Einfach ein ganz lieber.

Blake Collins/ Will Kemp: 1

Blake war mir erst nicht so sympathisch. Er wirkte auch einfach etwas steif. Und seine vorgefertigte Meinung. Aber am Ende fand ich ihn dann doch ganz gut. Ganz warm wurde ich aber nicht mit ihm.

Will fand ich eigentlich ganz gut. Er spielte Blake auch gut und passte gut zu ihm. Seine Rolle war so lala, aber er selbst hatte was.

Alexander 3. – Adam G. Sevani – Bebert: 1(+)

Alexander mochte ich schon ganz Gerne. Er hatte was. Er wirkte aufgeweckt und sympathisch, aber ganz überzeugen konnte er mich nicht.
Adam fand ich ganz gut. Er passte auf jeden Fall gut zu Alexander und spielte ihn gut, aber irgendwas fehlte.

Sophie/ Cassie Ventura: 1(+)

Ich habe erst befürchtet, dass sie so eine Zicke wird, aber eigentlich war sie doch ganz in Ordnung. So richtig vom Hocker gehauen hat sie mich aber nicht.
Cassie fand ich ganz okay, aber nicht überragend. Kann aber auch mit an ihrer Rolle liegen.

Sarah/ Sonja Sahn: 1(+)

Sie wirkte ganz sympathisch und es war schön dass sie andie aufnahm. So ganz warm würde ich aber nicht mit ihr, auch wenn ich sie verstehen konnte.
Sarah möchte ich ganz gerne. Sie wirkte sympathisch, kam aber nicht so viel vor. So ganz könnte sie mich aber nicht überzeugen.

Missy/ Danielle Polenco: 1 +

Missy mochte ich ganz gerne, fand ich aber nicht überragend. Ich fand es aber gut, dass sie dann doch zu Andy hielt und mit ihr zusammen alles machte.

Danielle mochte ich ganz gerne. Sie spielte Missy gut und passte gut zu ihr.

Tuck/ Black Thomas: 1 (-)

Tuck war nicht wirklich mein Ding. Ich fand ihn eher nervig. Es war gleich klar, dass er nur seine eigene Meinung zulässt. Alles andere zählt für ihn nicht.

Black fand ich okay, aber nicht überragend. Vielleicht lag das auch mit an seiner Rolle.

Cable/ Harry Shum Jr. : 1 +

Cable möchte ich ganz gerne. Allerdings kam er wenig vor und ich kann wenig zu ihm sagen. Aber er hatte was.

Harry kannte ich ja schon aus Glee. Da mochte ich ihn schon gerne. Das war hier auch wieder so. Auch wenn er nicht so viel vorkam.

Felicia/ Telisha Show: 1(-)

Sie ging so, wirkte aber auch etwas zickig. Ich fand es nicht gut, dass sie andie nicht verstehen konnte.

Telisha fand ich ganz okay, aber auch nicht überragend. So ganz überzeugen konnte sie mich nicht.

Alejandro/ Luis Salgado: (+)

Er kam auch nicht so viel vor, wirkte aber ganz interessant. Aber so kann ich auch nicht so viel über ihn sagen.

Luis wirkte ganz okay bis gut, aber so bewusst habe ich ihn gar nicht wahr genommen.

Tyler/ Channing Tatum: 1 +

Ich fand es gut, dass er noch Mal mit dabei war. Hätte auch noch gerne mehr mit ihm gesehen, aber fand ihn gut mit eingebracht.

Pärchen/ Liebesgeschichte: 1++

Andie und Chase: 1 ++

Die fand ich ja total süß zusammen. Sie passten auch einfach so gut zusammen. Es war auch toll wie Chase von Anfang an zu Andie stand. Dass er sich für sie einsetzte und sie verteidigte. Das war toll. Aber auch Andie konnte ich da gut verstehen.

Channing fand ich hier ganz gut, aber da er hier nicht so viel vorkam kann ich auch nicht so viel zu ihm sagen.

Besondere Ideen: 1 (+)

Das war ja das mit dem Street Tanz. Das war nicht immer meins, aber besonders am Ende gut gemacht. Aber man hätte noch etwas mehr rausholen können.

Parallelen: 1 +

Die kann ich ja zum ersten Teil stellen und da fand ich diesen hier schon besser. Es war viel mehr Gefühl da und die Schauspieler und das Paar gefielen mir besser.

Rührungsfaktor: 1 +

Der war auf jeden Fall da, denn ich mochte vor allem Chase und Andie sehr und habe schon mit ihnen mitgefiebert.

Störfaktor: 1 +

Das war gar nicht so viel. Der Anfang war etwas schräg und Tuck und seine Leute fand ich nervig. Aber sonst war es überwiegend schon süß.

Auflösung: 1 +

Die mochte ich auch sehr gerne. Die hatte was. Auch das mit dem Regen und vor allem hatte man wirklich mal was von dem Paar.

Fazit: 1 +(+)

Ich mochte den Film auf jeden Fall lieber als Teil 1. Es wird vielleicht nicht meine Lieblingsreihe, aber eine gute. Und mein Lieblingsschauspieler kommt ja erst noch. Aber ich mochte Chase und Andie total gerne und auch die Story fand ich gut. Es hatte ein paar Schwächen, aber ich habe ihn gerne geguckt.

Bewertung: 4/5 Punkten

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: