Outlander: Staffel 5 Folge 7 + 8

So, diese folgen sind auch gesehen und vielleicht waren das für mich sogar mit die besten.

Ich hatte etwas Bammel vor der Auflösung was mit Roger passiert ist, aber das war mit der stumpffilmart richtig gut gemacht. Auch das noch Mal was aus seiner normalen Zeit kam fand ich cool mit eingebracht. Roger tat mir da aber auch so leid. Ich kann ihn da schon gut verstehen. Richtig schön fand ich auch die Einlage beim Abspann. Sonst kommt da ja immer der gleiche song und ich drück gleich weg, aber wenn mich nicht alles täuscht haben diesmal aufgrund der Folge brianna und Roger zusammen gesungen.

Wie jocasta da an murtaghs Grab gesungen hat war auch so schön. Eine tolle Stimme. Und auch sehr bewegend.

Und Lord John kam ja auch nur kurz vor, aber ich fand ihn wieder so toll. Es war toll wie er die Familie unterstütze und das Gespräch mit brianna. Ich mag den einfach so gerne.

Und über Ian jr. Rückkehr habe ich mich sehr gefreut. Den möchte ich auch immer so gerne. Auch wenn er etwas schräg aussieht. Und ich dachte sofort dass etwas nicht stimmt. Es ist traurig wie er leidet aber gut dass Roger ihm von seinem Vorhaben angehalten hat. Und dazu wieder zum Reden gefunden hat.

Dann war da noch die Sache mit Jamie und dem Schlangenbiss. Dass war auch wieder heftig. Den Ausgang hatte ich schon gedacht. Aber ich habe trotzdem mitgezittert. Aber schön dass das Roger und Jamie offenbar näher gebracht hat.

Irgendwie denke ich immer jetzt wird es wieder grausamer und dann bleibt es doch Recht ruhig.

Fergus fand ich auch wieder Klasse, auch wenn er wenig.vorkam und masali sowieso. Die habe ich mittlerweile richtig ins Herz geschlossen.

Tolle folgen. Sehr bewegend. Alle haben mir gefallen aber ich glaube am besten diesmal Roger.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: