MediaMonday 155/156: Von Meine Weihnachtsliebe, Outlander und Downton Abbey

heute gibts wieder einen MediaMonday und ich bin mit dabei.

Media Monday #493

  1. Vorweihnachtszeit heißt bei mir/uns ja immer auch, dass ich weihnachtlich lese und sehe und so habe ich gerade das 2. Weihnachtsbuch am Gange und auch schon zwei Weihnachtsfilme gesehen. Davon habe ich bisher am besten den Film „Meine Weihnachtsliebe“ empfunden.

  2. Eines der in meinen Augen schönsten Klischees in Bezug auf die besinnliche Zeit sind ja weiße Weihnachten, die momentan leider eher mau sind.

  3. Ich bin aber auch froh, wenn Ende des Monats das Kapitel 2020 beendet ist, denn es war ein Jahr, dass man ja doch lieber hinter sich lassen möchte. Auch wenn auch sogar das ein oder andere gute bei weg gekommen ist. Zum Beispiel mehr Zeit.

  4. Eine Serie, die ich erst spät für mich entdeckt habe ist Downton Abbey. ich wollte sie schon lange mal anfangen, aber wenn dann von vorne. So bin ich erst das 2. Jahr dabei.

  5. Die Serie Outlander verspricht beste Unterhaltung in meinen Augen, schließlich ist sie so vielseitig, die Charaktere sind so toll und sie hat so viel zu bieten. Da ist einfach immer was los.

  6. Schon kurios, wie sich der eigene Medienkonsum verändert, wenn man einfach dazu gebracht wird ohne Einfluss darauf zu haben. Damit meine ich jetzt Musik. Ich habe immer sehr wenig gehört und war nie so auf dem Laufenden, aber seit ich wieder regelmäßig Auto fahre höre ich auch wieder regelmäßig Musik.

  7. Zuletzt habe ich eine Playlist für Lieder 2020 angefangen und das war schon eine Herausforderung, weil ich mir selten was notiert habe und so oft nur am Klang höre ob ich das kenne und gut finde und auch altes mit neues mischen wollte. Aber einige Lieder habe ich schon zusammen. Ich bin schon ganz zufrieden damit. Und ein paar Notizen hatte ich ja.

Und wie würdet ihr die Lücken heute füllen?

12 Gedanken zu „MediaMonday 155/156: Von Meine Weihnachtsliebe, Outlander und Downton Abbey

  1. Pingback: Weihnachtsdeko, Weihnachtsduft, Corona, The Twilight Zone, Truth Seekers & Waffeln | Sneakfilm - Kino mal anders

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s