Kurzrezension: Während du schliefst

Ich habe am Dienstag den oben genannten Film gesehen. Hiervon gibts aber nur eine Kurzmeinung, da ich schon eine Rezi geschrieben habe, die ich hier verlinke. Eigentlich sollte der Beitrag auch schon längst raus, aber das Internet machte mal wieder nicht mit.

Meine Rezi:

Klick

Ich liebe diesen Film. Er ist so romantisch und schön. Auch die Schauspieler sind toll. Vor allem Bill Pullman und Sandra Bullock. Oder auch Lucy und Jack. Auch die Story ist süß und gut gemacht. Und es ist schön weihnachtlich angehaucht. Ich gucke diesen Film einfach immer wieder gerne.  Für mich zwar nicht der beste Weihnachtsfilm, aber ein absoluter Klassiker davon und einfach ein Muss für Weihnachten.

Kennt ihr den Film und wie fandet ihr ihn?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

4 Responses to Kurzrezension: Während du schliefst

  1. Rina says:

    Immer wieder gut – schön Zeitlos.

    Gefällt 1 Person

  2. Annuschka says:

    Immer wieder, wenn ich was „fürs Herz“ brauche…

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: