MediaMonday 156/157: Von Eine Prinzessin zu Weihnachten, Geschichten und Urlaub

Heute gibts wieder einen MediaMonday und ich bin mit dabei.

Media Monday #494

  1. Derweil die Vorweihnachtszeit langsam in ihre heiße Phase geht habe ich eigentlich alle Geschenke zusammen. Das letzte kommt Donnerstag und dann kann nichts mehr schief gehen.

  2. Kitsch und Pomp gehen in der filmischen Betrachtung der Festtage Hand in Hand. Für mein Empfinden ist das manchmal total schön umgesetzt, manchmal aber auch übertrieben. Ich kann empfehlen wer Liebesfilme mag: Eine Prinzessin zu Weihnachten, Während du schliefst und Geteilte Weihnacht. Aber es gibt schon einige tolle solcher Filme.

  3. Nachdem Disney höchst hochtrabende Pläne für das Star-Wars-Franchise formuliert hat hab ich zwar davon gehört, geht aber eher an mir vorbei, da das auf den Payback Sendern läuft und ich die immer noch nicht gucke .

  4. Kaum zu glauben, dass sich das Jahr schon beinahe wieder dem Ende neigt und ich es auch diesmal nicht geschafft habe eine meiner abzuschreibenen Geschichten zum Ende zu bringen. Es hat sich einfach zu viel angesammelt. Ich schreibe mehr auf Papier als dass ich am PC abschreibe, da ich da flexibler bin.

  5. Womit man mir persönlich in diesem Jahr noch eine riesige Freude machen könnte, sind neue Bücher. Die gehen immer.

  6. Erfreulich immerhin, dass bald endlich Urlaub ist und ich mal wieder zur Ruhe komme.

  7. Zuletzt habe ich mal wieder fast zwei Stunden am Stück gelesen und das war echt schön, weil ich sowas nur noch ganz selten mache.

Und wie würdet ihr die Lücken heute füllen?

8 Gedanken zu “MediaMonday 156/157: Von Eine Prinzessin zu Weihnachten, Geschichten und Urlaub

  1. Pingback: Ruhe, Qualität, Lottomillionär, AV-Receiver & heiße Milch | Sneakfilm - Kino mal anders

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s