Die besten 57: Die besten 5 aus den besten 5

Heute gibt’s wieder die besten 5 und ich bin mit dabei. Das Thema ist nicht ganz so leicht, da man tiefer graben muss. Ich habe jetzt Mal nur bei den Jahren 19 + 20 geguckt.

Lieblingsseriencharaktere/ Lieblingsschauspieler männlich/ weiblich

Das fasse ich Mal zusammen, weil es irgendwie zusammen gehört. Sowas geht bei mir immer. Da mache ich sowieso ständig leider listen. Ich liebe sowas. Genau wie Lieblingsserie und Filme

Buchorte

Sowas mag ich ebenso gerne, denn da gibt es echt tolle und Magische.

Kirchen

Ich mag alte Kirchen und so und es war interessant zu sehen welche die schönsten und beeindruckenste ist.

Katastrophenfilme

Auf die stehe ich ja auch und da gibt’s auch echt tolle. Deswegen hat mich das Thema interessiert.

Buchverfilmungen

Dafür bin ich ja auch immer zu haben. Da gibt’s nämlich auch tolle und habe ich schon einige von gesehen.

Und welche habt ihr gewählt? Wie fandet ihr meine Themen?

10 Gedanken zu “Die besten 57: Die besten 5 aus den besten 5

  1. Pingback: Deine 5 Liebsten der 5 BESTEN am DONNERSTAG | Sneakfilm - Kino mal anders

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s