Mein Sub kommt zu Wort 50: Fungie im Weihnachtsfieber

Heute gibts wieder diese tolle Aktion und wir sind ausnahmsweise mal recht pünktlich mit dabei.

"Mein SuB kommt zu Wort"

  • Wie groß bist du aktuell (Du darfst entscheiden, ob du nur Print oder eBook & Print zählst)

22 Bücher bin ich groß, also ähnlich wie sonst auch. Also ein Buch weniger als letzten Monat.

  • Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeig mir deine drei neuesten Schätze!

Es gab tatsächlich noch kein neues Buch wieder seit diesem Beitrag: Klick

Somit sind es immer noch „Secret Academy“ und „To all the Boys“. Erst Weihnachten wird sich das ändern.

  • Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil es gelesen wurde? War es eine SuB-Leiche, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Rezi-Exemplar und wie hat es deinem Besitzer gefallen (gerne mit Rezensionslink)?

keine Subleiche. Noch recht frisch aus Oktober. Corly fand es toll, aber eine Rezi hat sie noch nicht fertig. Aber es war ein schöner Abschluss der Reihe.

  • Lieber SuB, der Dezember ist der Monat der Besinnlichkeit, Festlichkeit und auch des ein oder anderen Buchgeschenkes. 😉 Liegen bei dir denn noch Bücher auf dem Stapel, die deine Besitzer*In mal geschenkt bekommen hat?

Das sind dann wohl diese beiden. Sie sind sogar aus dem selben Jahr und von der selben Person. Den ersten Teil von Ben Aaronovich hat Corly mittlerweile gelesen. Allerdings hat es sie nicht so überzeugt, dass sie weiterlesen wollte. Irgendwann. Und Medicus hatte Corly ja sogar abgebrochen.

Und wie ist das bei euch so? Wie würdet ihr antworten?

 

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: