MediaMonday 157/ 158: Vom Adventskranz, Jahresrückblicken und Outlander

Heute gibts wieder einen MediaMonday und ich bin mit dabei.

Media Monday #495

  1. Eine schöne Adventstradition ist es bei uns auch den Adventskranz immer anzuzünden? Ich glaub die gibts hier nicht so wirklich.

  2. Die Tage vor und nach Weihnachten sind ja geradezu dafür prädestiniert, noch mal rückzublicken. Das Jahr Revue passieren und Jahresrückblicke zu schreiben.

  3. Dieser Dezember – inklusive Festtage – läuft ja dieses Mal merklich anders als üblich, aber immerhin bleibt der Heiligabend wie immer. Und so hab ich etwas mehr Ruhe für mich und kann vielleicht noch mehr Filme gucken. Nur in die Kirche gehe ich diesmal gar nicht.

  4. Wisst ihr, was ich im Moment richtig genieße: meinen Urlaub. Er hat zwar gerade erst begonnen, aber ich merke schon, dass ich anfange abzuschalten.

  5. Alle Streaming-Dienste buhlen um die Gunst der Zuschauer und bieten Weihnachtsfilme en masse. Die Nase meiner Meinung nach vorn hat hierbei keine Ahnung, denn obwohl ich es eigentlich vorhatte, gucke ich immer noch keine Streaming Dienste. Nur auf Youtube hab ich tatsächlich mal einen Weihnachtsfilm gesehen.

  6. Man glaubt es kaum, aber ich komme langsam mit meinen Rezensionen hinterher. Da habe ich ja hoffnungslos hinterhergehinkt, aber jetzt kommen diese Woche erst mal fast jeden Tag eine. Zumindest bis 23., aber vermutlich kriege ich dann noch mehr fertig.

  7. Zuletzt habe ich die 5. Staffel von Outlander beendet und das war schon ziemlich heftig, weil da echt krasses passiert ist, aber ich mochte die Staffel trotzdem richtig gerne. Sie war schon sehr stark.

Und wie würdet ihr die Lücken heute füllen?

7 Gedanken zu “MediaMonday 157/ 158: Vom Adventskranz, Jahresrückblicken und Outlander

  1. Pingback: Adventskalender, Stress, Weihnachtsdienst, Stirb langsam, Breaking Bad, Game of Thrones & The Purge | Sneakfilm - Kino mal anders

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.