Serienmittwoch 139: Lieblingsfilme 2020

Heute gibt’s die vorletzte Frage zum Rückblick 2020. Seit mit dabei und beantwortet mit mir zusammen die Frage. Und falls wir uns nicht mehr hören wünsche ich euch schon mal einen guten Rutsch.

Corlys Serienmittwoch

Welches sind deine Lieblingsfilme aus 2020?

The Greatest Showman

Den Film hatte ich fast vergessen. Der ist so toll. Ich liebe aber auch die Musik. Auch die Schauspieler sind klasse. Und er ist einfach toll umgesetzt. Ich gucke ihn einfach immer wieder gerne.

Cinderella 2015

Den fand ich auch so toll. Ich fand wie so viele andere auch ganz besonders toll dieses Kleid. Aber auch die andere Magie hier find ich ziemlich toll, genau wie das Setting. Und auch das Paar mochte ich gerne und die Geschichte. Der Film hatte einfach was.

Notting Hill

Der Film ist auch immer wieder toll anzusehen. Der ist so romantisch und die Musik ist so toll. Und natürlich auch die Schauspieler. Seit langen einer meiner zahlreichen Lieblingsfilme.

P.S. Es weihnachtet sehr

Den Film fand ich auch so toll. Die Story hat mir aber auch gleich gut gefallen. Ich fand die Idee an sich auch süß gemacht und auch die verschiedenen Geschichten. Außerdem waren die Schauspieler und Charaktere toll. Auch die Nebencharaktere. Allen voran natürlich Chad Michael Murray. Einfach klasse.

Meine Weihnachtsliebe

Den Film habe ich geguckt als ich mich wenig auf anderes konzentrieren konnte. Ich fand ihn toll. Ich mochte aber auch die Schauspieler total gerne und die Story war einfach süß. Ich fand aber auch einfach Liam so toll. Aber auch die anderen waren super. Ein echt schöner Film. Sehr romantisch und winterlich.

Eine wie Keine

Den Film mochte ich immer so gerne. Ich fand ihn auch so schön romantisch. Die Story fand ich auch schön und die Musik war klasse und auch die Schauspieler mochte ich wirklich gerne. Teilweise ist er zwar auch etwas schräg, aber ich mag den Film immer wieder gerne.

So spielt das Leben

Den Film fand ich ja auch toll. Schon das erste mal als ich ihn gesehen habe gefiel er mir. Und auch jetzt wieder. Aber Katherine Heigl und Josh Duhamel mag ich auch gerne zusammen und die Story mag ich auch.

Speed

Speed ist ja schon lange einer meiner Lieblingsfilme. Keanu Reeves und Sandra Bullock sind aber auch so ein schönes Schauspielerpaar. Aber auch die Story war interessant gemacht. Ich mag den Film einfach und er ist auch so gefühlvoll.

The best of me

Den Film mochte ich auch einfach so gerne. Er ist so schön romantisch und die Schauspieler harmonieren gut zusammen. Außerdem war die Story schön und die Schauspieler gut. Der Film hat schon was.

Twister

Das ist auch einer dieser Filme, die ich immer wieder liebe. Ich finde aber auch Bill Paxton und Helen Hunt so toll zusammen. Aber auch die Story find ich gut und alles rund um den Twister interessant. Der Film hat einfach was.

Dirty Dancing

Auch diesen Film mag ich immer wieder gerne. Ich mag auch die Musik total. Auch die Schauspieler sind ziemlich gut. Der Film hat einfach was.

The Aernoauts

Hier war ich ja erst unsicher ob er mir gefallen würde. Er wirkte etwas schräg. Aber er war auch echt gut gemacht. Außerdem war Eddie Redmayne wieder echt toll und auch die anderen Schauspieler haben mir gefallen. Der Film war schon gut gemacht.

Save the Last Dance

Auch Save the last dance fand ich schon immer toll und hatte ich mal wieder richtig Lust zu. Ich mag auch die Musik. Die Story ist etwas klischeehaft, aber dennoch gut. Er ist immer wieder gut zu sehen.

Die Päpstin

Die Päpstin finde ich ja auch klasse. Ich finde die Geschichte auch so gut und faszinierend. Es ist einfach toll wie das umgesetzt wurde und auch die Schauspieler mag ich. Ich habe den ja zum ersten Mal damals im Kino gesehen. Den Film gucke ich einfach immer wieder gerne.

Knives Out

Da dachte ich erst: Oh, Gott, was ist das schon wieder? Aber der Film war zwar schräg, aber auch sehr genial. Gerade auch die Schauspieler fand ich auch richtig toll.

27 Dresses

Der Film hat ja auch was. Er ist zwar auch etwas schräg, aber ich mag ihn dennoch ziemlich gerne. Aber ich mag die Schauspieler auch. Der Film hat einfach was.

10 Dinge, die ich an dir hasse

Den mag ich ja auch schon lange sehr gerne. Er ist etwas schräg, aber die Schauspieler passen gut und ich mag die Story an sich schon gerne. Er hat schon was.

Für immer der Deine

Den Film mag ich ja auch sehr gerne. Ich finde die Story gut, wenn auch ein wenig klischeehaft, gemacht. Aber die Schauspieler waren auch wirklich gut. Es war etwas viel extremes dabei wie oft bei Sparks-Storys. Aber er war auch schön romantisch und hatte schon was.

Kennt ihr was von meinen Filmen und wie fandet ihr sie?

 

Was guckt ihr gerade?

Outlander: Staffel 5 Folge 11 + 12

Das Ende von Outlander ist jetzt geguckt. Das war schon heftig. Aber die Staffel war wieder richtig gut und gefiel mir mit am besten.

Notting Hill

Ich liebe diesen Film. Ich gucke ihn immer wieder so gerne. So romantisch und toll, Hach, da könnte ich immer wieder schwärmen.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

24 Responses to Serienmittwoch 139: Lieblingsfilme 2020

  1. Wortman says:

    The Aernoauts muss ich auch noch sehen. Knives Out war herrlich.

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Serienmittwoch. | Aequitas et Veritas

  3. Mein Beitrag ist auch online:

    https://aequitasetveritas.wordpress.com/2020/12/23/serienmittwoch-217/

    Ich wünsche euch schon mal vorab ein frohes Weihnachtsfest! Bleibt gesund!

    Gefällt 1 Person

  4. Pingback: Serienmittwoch 258 « Wortman

  5. blaupause7 says:

    Moin,

    ich mache es kurz und nehme die Filme, die ich dieses Jahr auch tatsächlich gesehen habe:

    Parasite
    Jojo Rabbit
    The Peanut Butter Falcon
    Die Taschendiebin
    Sorry we missed you
    Dune – der Wüstenplanet
    Sliding Doors
    The Breakfast Club
    The Gentlemen
    Midsommar

    Die Liste könnte noch länger sein, aber ich wollte mich auf 10 beschränken, und nur neuere Filme nehmen.

    LG
    Ulrike

    Gefällt 2 Personen

  6. Pingback: Serienmittwoch 139: Lieblingsfilme 2020 | Ich lese

  7. Rina says:

    Ah – du hast viele ältere – klasse Filme dabei.
    Hier ist meine Liste

    https://wp.me/p3Nl3y-aQn

    Gefällt 1 Person

  8. Pingback: Serienmittwoch: Lieblingsfilme 2020 | Medienwelten

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: