Freitagsfüller 227: Von Geschenken, Essen und Weihnachten

Heute gibts wieder einen Freitagsfüller und ich bin mit dabei.

  1. Mein schönstes Geschenk gibts eigentlich nicht. War nichts besonderes bei. War alles schön.

  2.  Gutes Essen und der Bauch ist voll.

  3. Draußen ist es gerade mal wieder ganz gut draußen. Dann gehe ich wohl heute wieder raus.

  4. Last Christmas ist immer noch unter anderem mein Lieblings-Weihnachtslied.

  5. In den nächsten Wochen wird der Alltag wieder einkehren.

  6.  Irgendwas sagten meine Eltern immer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf vielleicht einen Film oder einfach lesen und schreiben, morgen habe ich geplant, noch mal einen entspannten Tag zu verbringen und Sonntag möchte ich mal zur Ruhe kommen!

Und wie würdet ihr heute die Lücken füllen?

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s