Serienmittwoch 140: Eure Fragen

So, es ist so weit. Der letzte Serienmittwoch steht an für 2020. Ihr wisst ja schon, was auf euch zukommt. An dieser Stelle sage ich aber erstmal lieben Dank für eure Teilnahme. Es macht immer wieder Spass eure Beiträge zu lesen und zu kommentieren. Und natürlich wünsche ich euch an dieser Stelle auch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Corlys Serienmittwoch

Welche Fragen hättet ihr gerne so beim Serienmittwoch gestellt bekommen?

Ich bin sehr gespannt.

Und was guckst du gerade?

Knives Out:

Den habe ich zu Weihnachten bekommen und gleich geguckt. Etwas langweilig teilweise, da ich die Lösung schon kannte. Aber trotzdem war er immer noch gut und die Schauspieler hatten was. Vor allem Chris Evans.

Ich wünsche euch viel Spass beim Fragen ausdenken.

 

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

17 Responses to Serienmittwoch 140: Eure Fragen

  1. Pingback: Serienmittwoch. | Aequitas et Veritas

  2. Mein Beitrag ist jetzt auch online:

    https://aequitasetveritas.wordpress.com/2020/12/30/serienmittwoch-218/

    Danke dafür, dass Du Dir jede Woche wieder eine neue Frage ausdenkst!

    Gefällt 1 Person

  3. Wortman says:

    Da werde ich meinen Denkapparat mal anstrengen 😆

    Gefällt 1 Person

  4. Pingback: Serienmittwoch 140: Eure Fragen | Ich lese

  5. Rina says:

    Ich bedanke mich auch – eine schöne Aktion. Es macht total Spass sich immer mit euch auszutauschen. Hier meine Fragen

    https://wp.me/p3Nl3y-aSS

    LG

    Gefällt 1 Person

  6. Pingback: Serienmittwoch 259 « Wortman

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: