Serienmittwoch 140: Eure Fragen

So, es ist so weit. Der letzte Serienmittwoch steht an für 2020. Ihr wisst ja schon, was auf euch zukommt. An dieser Stelle sage ich aber erstmal lieben Dank für eure Teilnahme. Es macht immer wieder Spass eure Beiträge zu lesen und zu kommentieren. Und natürlich wünsche ich euch an dieser Stelle auch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Corlys Serienmittwoch

Welche Fragen hättet ihr gerne so beim Serienmittwoch gestellt bekommen?

Ich bin sehr gespannt.

Und was guckst du gerade?

Knives Out:

Den habe ich zu Weihnachten bekommen und gleich geguckt. Etwas langweilig teilweise, da ich die Lösung schon kannte. Aber trotzdem war er immer noch gut und die Schauspieler hatten was. Vor allem Chris Evans.

Ich wünsche euch viel Spass beim Fragen ausdenken.

 

17 Gedanken zu “Serienmittwoch 140: Eure Fragen

  1. Pingback: Serienmittwoch. | Aequitas et Veritas
  2. Pingback: Serienmittwoch 140: Eure Fragen | Ich lese
  3. Pingback: Serienmittwoch 259 « Wortman

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.