Bookqueen 4. Quartal 2020

Oktober

Das Buch war nur das beste des Monats. Ich mochte es wieder lieber als den Vorgängerteil. Ich mochte die Charaktere gerne und die magischen Sachen vermischt finde ich toll. Auch wenn ich nicht immer alles mochte.

November

Das mochte ich schon ziemlich gerne. Die Story war auch wirklich süß. Viel besser als erwartet. Aber Julian war auch echt toll. Und auch die Familie und die weihnachtlichen Ideen mochte ich.

Dezember

Love is loud hat mir schon ziemlich gut gefallen. Es gab zwar auch Schwachstellen, aber die Geschichte waren schon was besonderes. Ich mochte auch die Charaktere ziemlich gern, auch wenn mich nicht alles überzeugen konnte.
Auch Someone to stay hat mir gut gefallen. Es war teilweise deprimierend, aber ich mochte Aliza und Lucien sehr. Die beiden waren süß und ehrlich zusammen und ich mochte die Ideen überwiegend.

Bookqueen 4. Quartal 2020:

Bookqueen 2020:

Das war für mich das beste Buch. Auch wenn es mich nicht ganz vom Hocker hauen konnte mochte ich die Ideen, Charaktere und es hatte viel Gefühl. Ich fand die Geschichte toll.

Und was ist eure Bookqueen?

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s