Charaktere Tag Teil 5: Fragen 21 – 25

Und noch mal gibts weitere Fragen zum Charaktere-Tag.

21. Ein LGBT-Charakter:

Blaine Anderson -Glee

Den fand ich echt immer toll. Ich hätte vermutlich hier eher Kurt genommen, aber den hatte ich schon. Blaine war aber auch toll. Er war sehr gefühlvoll und echt. Und auch humorvoll. Er hatte einfach was.

22. Ein unterschätzter TV-Charakter:

Drake – iZombie

er war da ja nur ein Nebencharakter. Deswegen denke ich wird er vielleicht weniger Aufmerksamkeit bekommen haben. Das finde ich sehr schade, denn ich fand ihn echt toll. Allerdings kannte ich ihn auch schon aus „Star-Crossed“. Also den Schauspieler. Und da fand ich ihn schon toll.

23. Ein überschätzter TV-Charakter:

Lucifer

Der war leider gar nicht meins. Er war ja ziemlich beliebt, aber ich fand ihn eher nervig. Ich wurde auch mit dem Schauspieler einfach nicht warm. Ich konnte mit ihm nicht wirklich was anfangen. Echt schade, denn die Serie war sonst gar nicht so schlecht.

24. Ein schlauer Charakter:

Bones

Da fiel sie mir sofort ein. Ich fand sie schon immer sehr intelligent. Sollte sie wohl auch sein. Und das war auch gut gemacht. Sie wirkte manchmal etwas weltfremd, aber doch sympatisch.

25. Ein TV-Charakter mit dem ich eine Liebes-/Hass-Beziehung habe:

Thomas – Downton Abbey.

Das ist echt ein wenig schwierig. Einerseits ist er schon genial. Er hat einfach was und bringt Schwung in die Story. Er ist kein Sympathieträger, hat aber was. Er ist irgendwie dennoch auch gar nicht so übel. Ich kann es gar nicht genau beschreiben, was ich trotzdem gut an ihm finde. Er hat einfach was. Vielleicht ist es der Schauspieler, der mich einfach überzeugen kann.

Und wie würdet ihr diesmal antworten? Kennt ihr welche von meinen und wie findet ihr sie?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: