TTT 170: 10 Autoren, deren Nachname mit L beginnt

Heute gibts wieder einen TTT und ich bin mit dabei.

502 ~ 7. Januar 10 Bücher von Autoren, deren Nachname mit einem L anfängt


Lippinscott, Rachel – Drei Schritte zu dir

Ich liebe dieses Buch. Es ist traurig, aber auch schön. Und ich mag die Ideen und die Charaktere. Ein bisschen winterlich wirds auch. Eine schöne Geschichte und für mich war es ein Highlight, auch wenn ich die Krankheit etwas anders kenne.

Levithan, David + Rachel Cohn – Dash und Lilys Winterwunder

Das fand ich auch sehr süß. Ich mochte Dash und Lily aber auch sehr gerne. Auch die Ideen hatten was. Es war nicht überragend, aber süß.

Lu, Mari – Legend

Das mochte ich ja damals auch sehr gerne. Day und June hatten schon was. Auch wenn es mich nicht ganz überzeugen konnte. Aber es hatte was.

Lindberg, Karin – Schneebälle ins Herz

Das mochte ich auch sehr gerne. Es waren süße Ideen und die Charaktere sympatisch. Auch die Geschichte war nett. Es hat mich gut unterhalten. Ein nettes Buch.

Lundberg, Sofia – Das rote Adressbuch

Das mochte ich auch gerne. Die Geschichte hatte schon was. Allerdings hätte man etwas mehr rausholen können. Manchmal wirkte sie etwas schwach. Aber die Charaktere waren ganz sympatisch.

Long, Ruth Francis – Die Chroniken der Fae

Das fand ich ganz okay. Aber nicht überragend. Man hätte mehr draus machen können. Es wirkte oft so unsympatisch. Man hätte mehr draus machen können.

Linea Harris – Bitter & Sweet

Die Reihe mochte ich ja auch sehr gerne. Ich fand auch die Ideen so toll. Außerdem mochte ich auch die Charaktere. Da waren schon tolle, magische Ideen bei. Ich fand sie gut.

Lyla Payne – Zimtküsse am Christmas Eve

Das mochte ich auch so gerne. Die Charaktere waren aber auch sympatisch. Außerdem waren schöne, weihnachtliche Ideen dabei. Es hatte schon was.

Und was habt ihr heute gewählt? Kennt ihr was von mir und wie fandet ihr es?

10 Gedanken zu “TTT 170: 10 Autoren, deren Nachname mit L beginnt

  1. Hallo Corly, 🙂
    David Levithan haben wir gemeinsam. 🙂 Ein toller Autor! Und Dash & Lilys Winterwunder hat mir sowohl als Buch als auch jetzt als Serie sehr gefallen. Kennst du die Serie?

    Drei Schritte zu dir habe ich als Film geschaut und da hat er mir sehr gefallen. 🙂

    Liebe Grüße
    Marina

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Marina,

      na, das ist doch schon was. Ich habe nur das von ihm gelesen. Glaub ich. Nein, die Serie hab ich nicht gesehen. Läuft ja nur auf Netflix.

      Drei Schritte zu dir war auch gut zu lesen.

      LG Corly

      Gefällt mir

  2. Guten Morgen Corly 🙂

    Wir haben keine Gemeinsamkeiten, aber Bitter & Sweet und Legend habe ich auch gelesen. Letzteres hab ich einfach mal wieder vergessen, sonst wäre es sicher auch auf meiner Liste gelandet. Ersteres fand ich okay, hat mich aber nicht so vom Hocker gehauen.

    Lieben Gruß
    Andrea
    Meine Autoren mit L

    Gefällt 1 Person

  3. Huhu Corly,
    wir haben Marie Lu gemeinsam. 🙂
    Die Bitter & Sweet Reihe liegt bei mir noch auf den SuB. Vielleicht bekommen die Bücher dieses Jahr ihre Chance 😀

    Ansonsten kenne ich den Rest deiner Bücher vom sehen her 🙂

    Liebe Grüße
    Sarah

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s