Freitagsfüller 228: vom Schnee, Kontakten und Spaziergängen

Heute gibts wieder einen Freitagsfüller und ich bin mit dabei.

  1.  Silvester war anstrengend und um Mitternacht weiß.

  2.  Sowas lasse ich lieber, Vorsätze für das neue Jahr.

  3.  Der Weihnachtsbaum steht bei uns noch und das hoffentlich auch noch länger.

  4.  Vom Kontakt her geht momentan viel verloren.

  5.  Es wird zuviel, wenn alle an einen Ort wollen und es dann voll wird.

  6.  Dass so viel Schnee da ist ist schon mal positiv.

  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, vielleicht mit Beastmaster, morgen habe ich geplant, einen weiteren Schneespaziergang zu machen  und Sonntag möchte ich wahrscheinlich auch noch mal raus!

und wie würdet ihr die Lücken heute füllen?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: