The 100: Staffel 7 Folge 1 – 4

The 100 geht weiter. Die letzte.staffel. Ist ja irgendwie traurig. Aber die 7. gefällt mir ziemlich gut. Zumindest der Anfang Ich hätte nicht gedacht dass ich vier folgen schaffe. Ich dachte erst die hat nur 7 Folgen, aber sind ja doch mehr. Dann kann ich mich ja doch noch auf mehr Bellamy freuen. Aber jetzt scheinen immer nur drei Folgen am Stück zu kommen. Reicht auch.

Bellamy kam nur am Anfang vor und da hatte man wenig von ihm. Das fand ich etwas schade. Er fehlt schon etwas.

Gut gefallen haben mir die Rückblicke mit hope, Octavia und hopes Mutter. Auch wie sie sich gemeinsam um Hope kümmern. Das war toll.

Ich Dachte die ganze Zeit da kommt was richtig heftiges, aber die folgen.waren ja relativ harmlos. Soviel passierte auch gar nicht, aber es war trotzdem spannend.

Das mit dem Reaktor war krass. Mit raven auch. Die Arme. Aber war klar dass das nicht so gut gehen könnte. Ich hatte ja erst die Befürchtung dass John es auch nicht schafft.

Das mit der Anomalie und den Leuten die sie holen ist schon krass. Ich habe noch nicht ganz verstanden wieso überhaupt, aber schon heftig. Und offenbar auch immer nur an diesen einen Ort?

Und wo sind Bellamy, Octavia und hopes Mutter denn nun wirklich? Das würde mich auch Mal interessieren.

Aber das mit Hope, Echo und Gabriel fand ich ja auch gut gemacht. Das war mal Zusammenhalt. Zumindest meistens.

Dann gibt es da noch die Konflikte mit den Gegnern. Das müsste ja mit rein, war aber auf jeden Fall nicht so heftig wie sonst.

Jetzt bin ich gespannt wie es weiter geht,

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: