Beastmaster: Staffel 1 Folge 3

Ich habe gestern eine Folge geguckt. Heute läuft sie auch aus. Hätte auch gerne mehr geguckt, aber dann hat das Internet wieder nur gestreikt. Vielleicht heute Abend noch mal.

Die Folge war ein wenig gruselig mit diesen Wesen und der Insel. Die die da drauf kamen taten mir leid, denn sie hatten ja eigentlich kaum was gemacht. Das hatten sie jedenfalls nicht verdient.

Dass Tao Dar verlassen wollte kam überraschend, war aber auch verständlich. Hat ja aber sowieso nicht so ganz geklappt. Ich mag den ja total. Das war schon früher so.

Und auch die Frau von dem Pärchen mochte ich. Die war sympatisch. Und Rue war auch klasse. Und die Bieber oder was immer sie sind. Dars Freunde, die er ständig mit rumschleppt. Hach, ich gucke die Serie wieder so gerne. Hoffentlich klappt morgen noch eine Folge, aber die sind ja jetzt bis Februar da und gerade bin ich auch nur zwei Folgen im Rückstand. Morgen kommen aber wieder zwei neue Folgen.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s