TV Charaktere: Teil 6: Fragen 26 – 30

Und bald hab ich die Fragen beantwortet, aber hier sind noch ein paar. Eigentlich für den 6.1. Leider hat er das falsch vordartiert. Deswegen erst heute.

26. Ein TV-Charakter, den jeder hasst, ich aber liebe:

Mary – Dowonton Abbey

Zumindest wird sie von vielen vermutlich nicht gemocht. Oder nur so halb. Normalerweise wäre sie eigentlich auch gar nicht die Art Charakter, die meins ist. Aber ich mag sie sogar mit am liebsten. Ich weiß auch nicht wie das passieren konnte. Aber ich fand sie immer sehr sympatisch. Sie tat mir oft leid und ich habe sehr mit ihr mitgefiebert.  Ich mochte sie einfach. Sie hatte was.

27. Ein TV-Charakter, den jeder liebt, ich aber hasse:

da würde wieder Lucifer passen, aber den hatte ich ja jetzt schon. Wobei Hass da auch recht hart ist. Deswegen muss ich jetzt erst mal überlegen. Aber mir fällt einfach nichts ein.

28. Ein übernatürlicher TV-Charakter

Max – Roswell

Max fand ich schon klasse. Man kann ihn wohl als Außerirdischen als Übernatürlichen bezeichnen. Er war schon ein Lieber. So sanft und lieb.

29. Ein TV-Charakter, den ich mag, obwohl ich die Serie hasse:

Sowas gibts glaub ich nicht. Wenn ich die Serie nicht mag gucke ich nicht weiter und interessiere mich auch selten für die Charaktere.

30. Ein TV-Charakter mit einer tollen Entwicklung:

Damon Salvatore – Vampire Diaries

Da fiel mir dieser Charakter ein. Der hat sich echt gemacht. Am Anfang so unsympatisch  und dann so toll. Es ist lange her, aber Damon war irgendwann mein Liebling. Einfach klasse.

Und wie würdet ihr heute antworten? Kennt ihr welche von mir und wie fandet ihr sie?

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s