Die besten 5 am Donnerstag 58 + 59: Top 5 Filme und Top 5 Serien

Solche Rückblicke wie bei den besten 5 gibt’s bei mir sowieso. Erst gestern kam mein Filmrückblick Raus. Deswegen habe ich da letzte Woche noch nicht mitgemacht. Das hole ich jetzt zunächst nach. Darunter sind die Top 5 Serien. Serienrückblick wird noch dauern. Habe allerdings auch nur 9 Serien gesehen.

Top 5 Filme

Das Haus am See

Dieser Film ist einfach toll und Sandra Bullock und Keanu Reeves sind sowieso ein tolles Schauspieler paar. Aber auch die Idee ist toll und der Film gut umgesetzt und ich liebe das Haus am See. Sehr romantisch.

P.S. Es weihnachtet sehr

Den fand ich auch echt toll. Chad Michael Murray mag ich ja sowieso total gern. Bei Torrey der Vito war ich erst unsicher, aber hier war sie echt toll und sie waren ein schönes Schauspielerin paar. Aber auch die Idee mit den Briefen gefiel mir total und er war wirklich Weihnachtlich. Außerdem fand ich sehr die Nebencharaktere toll wie zum Beispiel jessicas Bruder. Der Film war einfach gut gemacht.

The greatest showman

Der Film ist ja sowieso einer meiner Lieblinge. Er ist einfach gut gemacht und ich mag die Schauspieler. Vor allem auch Zac Efron. Aber auch die Musik ist echt Klasse und es ist Mal wieder was anderes. Ich gucke ihn immer wieder gerne.

Meine Weihnachtsliebe

Den fand ich auch sehr süß. Cynthia und Liam möchte ich aber auch total gern. Vor allem Liam fand ich echt Klasse. Auch die Idee war süß und der Film war schön Weihnachtlich und ein tolles setting.

Während du schliefst

Den kann ich auch einfach immer wieder sehen. Ich liebe diesen Film und Bill Pullman und Sandra Bullock sind auch ein süßes Schauspieler paar. Auch thematisch hat er einfach was. Ein toller Film.

Top 5 Serien

Once upon a time: Staffel 5

Ich liebe diese Serie noch immer und diese Staffel war bisher mit die beste. König Artus und Camelot als Hauptthema fand ich Klasse gemacht und auch die Hölle war gut mit reingenommen. Auch die meistens Schauspieler und Charaktere waren einfach Klasse. Ich liebe diesen Märchenmisch.

9-1-1 Notruf l. A.: Staffel 3 Folge 1 – 10

Die Serie gucke ich auch immer total gerne. Ich find sie auch überraschend gefühlvoll und die Schauspieler sind einfach toll. Bobbys Team ist Klasse. Ich mag aber auch diese besonderen Fälle. Diesmal war etwas viel Drama dabei, aber dennoch habe ich ordentlich mitgefiebert. Habe gerade gelesen, dass die Staffel im Februar weiter geht. Hoffe zumindest, dass es sich um die Staffel dreht, aber denke schon.

Outlander: Staffel 5

Das war auch eine ziemlich starke Staffel. Sehr gefühlvoll und echt. Ich gucke die serie ja sowieso total gern. Die Charaktere und Schauspieler sind aber auch einfach Klasse. Hier gab es zwei, drei heftige Szenen, aber da hatte ich mit mehr gerechnet.

Downtown Abbey: Staffel 2

Downtown Abbey finde ich auch nach wie vor Klasse. Ich finde da ist immer was los und verfolge das immer wieder gerne. Auch hier mag ich die meisten Schauspieler und Charaktere und das setting ist einfach toll.

The Last ship: Staffel 2

Und zu guter Letzt habe ich noch The Last ship gewählt. Hier waren die Bösewichte und das ende zwar nicht so meins aber ich verfolge die Serie immer wieder gerne. Auch chandlers Crew mag ich wirklich gerne. Und es passt zum Pandemie Thema. Es hat einfach was.

Und was habt ihr für eine Top 5? Kennt ihr welche von meinen und wie fandet ihr sie?

7 Gedanken zu „Die besten 5 am Donnerstag 58 + 59: Top 5 Filme und Top 5 Serien

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s