TTT 172: 10 Buchtitel bildet das Wort WINTERMOND

Heute gibts wieder einen TTT und ich bin mit dabei.

504 ~ 21. Januar Bilde mit 10 Buchtiteln aus deren Anfangsbuchstaben das Wort: WINTERMOND


Wunder & So Falls ich dich küsse – Mara Andeck

Das fand ich so toll. Ich finde die Reihe allgemein toll. Die Ideen sind auch einfach toll. Und die Drillinge sind klasse. Eine schöne Reihe mit sehr tollen Ideen.

Ich wär dann bereit fürs Happy End Nora Mieder

Das fand ich auch ganz nett. So ganz überzeugen konnte es mich aber nicht. Man hätte etwas mehr draus machen können. Es war eben nur nett.

Never, Never – Colleen Hoover

Das fand ich auch richtig gut. Ein typisches Hoover-Buch. Eine tolle Geschichte mit guten Charakteren. Und wie immer sehr gefühlvoll. Es hatte was.

Tintenherz – Cornelia Funke

Das mochte ich ja auch gerne. Die Ideen waren schon gut. Ich mochte auch die Charaktere. Es war etwas düster, aber gut.

Ewig Wenn Liebe erwacht – Rhiannon Thomas

Das Buch fand ich auch echt toll. Die Geschichte war auch süß. Ich mochte auch dieses märchenhafte daran. Und auch die Charaktere gefielen mir. Es war schon gut.

Rot wie das Meer – Maggie Stiefvater

Das Buch liebe ich ja auch. Die Idee war auch so toll. Das war schon gut umgesetzt. Auch die Charaktere mochte ich. Es war einfach mal wieder was ganz anderes. Es hatte einfach was.

Mit dir an deiner Seite – Nicholas Sparks

Das fand ich auch so toll. Wobei ich hier ja die Geschichte zwischen Ronnie und ihrem Vater besser fand als die von Ronnie und Will. Im Film war es andersrum. Aber die Geschichte ist auch so einfach schön. Da sind auch so tolle Ideen bei und das ist so romantisch. Einfach klasse.

(Die) Ordensburg – Elfenritter – Bernhard Hennen

Das mochte ich ja auch sehr gerne. Ich kann mich aber nur noch dunkel dran erinnern. Aber ich mochte die Geschichte und die Welt. Ich mochte auch die magischen Aspekte hier.

Nur ein Hauch von dir – Sue Ransom

Das fand ich ganz nett, aber nicht überragend. Irgendwie etwas blass. Die Ideen waren ganz nett, konnten mich aber nicht überzeugen. Man hätte mehr draus machen können.

Nicola Yoon – Du neben mir

Das hat mir auch ziemlich gut gefallen. Ich fand es war eine sehr süße Geschichte. Und die Idee mal wieder was anderes. Auch wenn es ein paar kleinere Schwächen gab.

Und wie ist das bei euch so? Welche Bücher habt ihr gewählt? Was kennt und mögt ihr von mir?

6 Gedanken zu „TTT 172: 10 Buchtitel bildet das Wort WINTERMOND

  1. Schönen guten Morgen!

    Ohhh Tintenherz! Eine grandiose Reihe, die liebe ich sehr! ❤
    Rot wie das Meer hab ich letztens ja abgebrochen, was mir echt leid getan hat. Ich mag ihre Bücher ansonsten so gerne, aber ich hab einfach keinen Zugang zur Geschichte gefunden…
    Die Elfenritter lese ich grade, bin mittlerweile bei Band 3 – eine grandiose Reihe!!! 🙂

    Liebste Grüße, Aleshanee

    Gefällt 1 Person

    • Sie war schon ganz gut, ja. (Tintenherz.) Hab ich schon bei dir gelesen, dass du es abgebrochen hast. Schade, ich fand es toll. Elfen von Hennen hatte schon was, aber ich weiß nicht ob es mir heute noch gefallen würde.

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s