Beastmaster: Staffel 1 Folge 8 + 9

Ich habe jetzt zwei weitere Folgen geguckt und bin nun wieder auf dem aktuellen Stand. Morgen kommen die nächsten Folgen im TV.

Die fand ich etwas schwächer, aber immer noch gut.

Das mit den Einhörnern und dem Mädchen war schon cool. Ich mag Einhörner ja sowieso. Aber dieser Schatzmeister oder was er war, war schon krass drauf. Und übel sah es mal wieder für Dar und Tao aus. Aber schön, dass sie dem Mädchen und den Einhörnern helfen konnte und das mit den Tigern fand ich ja schon irgendwie genial.

Dass dieser böse Dämon wieder auftaucht find ich blöd. Ich war froh den los zu sein. Hoffentlich ist er jetzt wirklich weg. Das mit den Tieren war echt übel.

Und dass Dar so grummelig und fast gemein war, war echt gruselig. Besonders zu Tao. Er konnte nichts dafür und war dann auch gleich als er es merkte geknickt, aber es war schon krass. Dass das mit den Tieren ihn mitnahm konnte ich verstehen.

Und Curupira (Emilie de Ravin) kam auch wieder vor. Ich find sie ja irgendwie witzig mit ihrer ruppigen Art. Und sie scheint ja auf Dar angewiesen zu sein wegen dem wie sie sterben kann usw.

Das mit Shakra und der Magierin ist ja auch krass. Da bin ich gespannt ob sie noch dahinter kommen, was wirklich passiert ist.

Hach, ich gucke die Serie wieder so gerne.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s