Freitagsfüller 230: Von Colleen Hoover, Schnee und Bildern

Heute gibts wieder den Freitagsfüller und ich bin mit dabei.

  1. Den 1. Platz  meiner Lieblingsbücherliste hat sich schon lange Colleens Hoovers – Hope forever gesichert. Allerdings kommt Ashley Elstons – 10 Blind Dates und diverse andere Hoover – Bücher sowie Feel Again von Mona Kasten und Seelen von Stephenie Meyer auch nah dran. So ganz eindeutig ist es also nicht.

2.  Der ganze Schnee ist weg, schade aber auch.

3.  Wenn ich mich verwöhnen möchte mache ich Entspannungsübungen.

  1.  Auch, wenn es immer noch nicht anders ist bleib locker.

  2. Jedes Bild, dass ich mache finde ich schon gut, weil sie mich später immer wieder dran erinnern was wann war und auch einfach schön sind. Ich liebe Bilder.

  3.  Ach, früher hatte schon was, haben wir Spaß gehabt!

  4. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, hoffentlich mit Beastmaster, morgen habe ich geplant, eigentlich zu putzen, aber ob das was wird?  und Sonntag möchte ich einfach entspannen!

Und wie würdet ihr die Lücken heute füllen?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: