TTT 173: 10 Bücher mit Fortbewegungsmittel auf Cover

Heute gibts wieder einen TTT und ich bin mit dabei.

505 ~ 28. Januar 10 Bücher mit einem Fortbewegungsmittel auf dem Cover (Auto, Fahrrad, Boot, Schiff, Zug, … usw.) – ein Vorschlag von Nicole


Britta Sabbag – Stolperherz – Bus

Das mochte ich schon ziemlich gerne. Es war eine süße Story. Und das Setting Hannover war toll. So richtig überragend fand ich es aber nicht.

Charlotte Cole – Küss mich einfach immer weiter – Boot

Ich mochte die Reihe ja ziemlich gerne. Wobei das aber nicht mein Lieblingsteil ist. Aber die Charaktere sind toll und das Setting auch. Da waren schon gute  Ideen bei.

Catherine Rider – Kiss me in Paris – Moped

Die Reihe mag ich ja auch sehr gerne. Sie ist auch meistens sehr weihnachtlich. Auch die Charaktere sind überwiegend sympatisch. Die hat schon was.

Karin Lindberg – Schneebälle ins Herz – Skier

Das mochte ich auch ganz gerne. Es war schön winterlich. Und die Story mochte ich. Auch waren da gute Ideen bei. Ich fand es nicht überragend, aber gut.

Adriana Popescu – Versehentlich verliebt – Flugzeug

Das mochte ich auch ganz gerne. Richtig überzeugen konnte es mich aber nicht. Da ist auf jeden Fall Luft nach oben. Es fehlte einfach was. Es war nett, aber nicht mehr.

Jenny Colgan – Die kleine Bäckerei am Strandweg – Boot

Das mochte ich auch ganz gerne. Es war eine ganz nette Geschichte. Sie hat mich nicht vom Hocker gehauen, aber sie hatte was. Es wirkte irgendwie heimelig.

Jillian Cantor – Das Mädchen mit dem Edelweiß – Zug

Das mochte ich auch sehr gerne. Es war nicht überragend, aber nett. Die Charaktere waren ganz sympatisch und die Story interessant. Es war schon ganz interessant gemacht. Auch geschichtlich.

Rick Riordan – Percy Jackson – Fliegendes Pferd

Percy Jackson fand ich okay, aber nicht überragend. Dabei waren die Ideen aber schon sehr gut. Es war ja auch nett. Die Charaktere waren überwiegend sympatisch.

Jennifer E. Smith –  Punktlandung in Sachen Liebe – Flugzeug

Das mochte ich auch sehr gerne. Es war schon eine süße Story. Ich mochte auch das Pärchen ganz gerne. Aber so viele Erinnerungen habe ich jetzt nicht mehr daran.

Und wie ist das bei euch so? Was habt ihr gewählt und kennt ihr was von mir und wie findet ihr es?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

10 Responses to TTT 173: 10 Bücher mit Fortbewegungsmittel auf Cover

  1. Andrea says:

    Huhu Corly 🙂

    Eine schöne Auswahl hast du zusammengestellt 🙂 gelesen habe ich von der Liste bisher nur Percy Jackson, was ich gut fand, aber da gibts andere Reihen, die mich mehr überzeugen können. Eine davon hab ich heute auch auf der Liste stehen.

    Lieben Gruß
    Andrea
    Meine Fortbewegungsmittel

    Gefällt 1 Person

  2. Monika Grasl says:

    Hi Corly,

    von deinen Büchern kenn ich Percy Jackson. Den Teil hab ich allerdings nicht gelesen, sondern nur den Ersten. Der konnte mich leider nicht so recht überzeugen.

    Mein heutiger TTT: https://hoellenfuerstin.wixsite.com/blog/post/top-ten-thursday-3

    Liebe Grüße,
    Monika

    Gefällt 1 Person

  3. Marina says:

    Hallo Corly, 🙂
    mit Kiss me in Rome haben wir sogar eine Gemeinsamkeit.^^

    Der Pegasus ist auf jeden Fall sehr innovativ, cool. 🙂 Und ich mag Percy Jackson total gerne.

    Liebe Grüße
    Marina

    Gefällt 1 Person

  4. aleshanee75 says:

    Schönen guten Morgen!

    Da kenne ich heute mal kein einziges davon – aber schön, dass du so viele unterschiedliche Varianten der Fortbewegung gefunden hast 🙂

    Liebste Grüße, Aleshanee

    Gefällt 1 Person

  5. Hallo Corly,

    wow, der VW-Bus ist ja cool. 😀

    An Ski oder ein Flugzeug hatte ich gar nicht gedacht. Dafür habe ich auch einen Zug dabei. 🙂

    Liebe Grüße & schönes Wochenende,
    Nicole
    Zeit für neue Genres

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: