Beastmaster: Staffel 1 Folge 10

Immerhin eine Folge Beastmaster habe ich gesehen, aber es war ein Krampf. Hat ständig gehakt. Gott sei Dank nie so lange, dass ich aufgegeben habe. Aber auf eine weitere habe ich keine Lust mehr.

Aber die Folge war gut. Wobei diese Kinder schon gruselig waren. Vor allem ihr Anführer. Der war so furchtbar. Da konnte ich das Mädchen und ihren Vater schon verstehen.

Tao als Kind. Der war ja niedlich. Aber gruselig auch. Vor allem, weil er fast verbrannt wurde. Aber er hat das Rätsel gelöst. Das war cool.

Dar hat ja auch wieder eine tolle Situation gehabt. Hätte er seine Bodo und Kodo nicht wäre er echt arm dran. Aber schön, dass er die Nymphe und Tao befreien können. Und seine Haare sind kürzer.

Und das am Ende war ja echt seltsam. Was da passiert ist verstehe ich auch nicht so. Ich bin gespannt wie es weiter geht.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s