Freitagsfüller 231: Von grünen, Wetter und Beastmaster

Heute gibts wieder den Freitagsfüller und ich bin mit dabei.

  1.  In der vorigen Woche  hatten wir schon mal zwei fast grüne Tage. Seitdem noch nicht wieder.

  2.  Ein wenig abschalten ist immer schön, oder ist das zuviel verlangt?

  3.  Mein letzter Spontankauf ist recht lange her, da ja momentan nichts offen hat.

4.  Vieles was das Aktuelle angeht macht in meinen Augen keinen Sinn.

  1. Kann bitte mal jemand die Sonne herbestellen? Es regnet nur. Aber das Wetter soll ja besser werden.

6.  Das bald mal alles bergauf geht wäre schön und ich hoffe, dass es klappt.

  1. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich weitere Folgen Beastmaster, morgen habe ich geplant, nichts besonderes und Sonntag möchte ich bitte bei schönen Wetter spazieren gehen!

Und wie würdet ihr die Lücken heute füllen?

2 Gedanken zu „Freitagsfüller 231: Von grünen, Wetter und Beastmaster

  1. Liebe Corly,
    ich hab sie auch schon bestellt – aber die Lieferung steht noch aus.
    Bei uns regnet es seit zweieinhalb Tagen am Stück. Vorher hatten wir Unmengen an Schnee. Jetzt hat der Regen schon viel Schnee weggeräumt, aber scheinbar soll morgen der nächste kommen. Muss nicht sein …
    Und ja, dass sich die Dinge nachhaltig entspannen – das wäre wirklich fein.
    Liebe Grüße
    Judith

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s