Momentaufnahme 2 Deine Alltagsoase?

Heute gibts wieder diese Aktion und ich bin mit dabei.

Was ist gerade deine Alltagsoase? Was hilft dir, innerlich (wieder) zur Ruhe zu kommen?

Schneespaziergänge

Wir hatten eigentlich den ganzen Monat über Schnee. So habe ich einige wunderschöne Schneespaziergänge erlebt. Das war natürlich schon was besonderes, denn das hatten wir schon lange nicht mehr. Es fühlte sich ein bisschen an wie Winterurlaub. Gerade am Montag war wirklich Bilderbuchwetter mit wunderschönen Sonnenuntergang. Da kann man schon mal abschalten und auf andere Gedanken kommen oder auch zur Ruhe. Nur das war etwas schwieriger, weil meistens viel im Dorf los war. Mehr als üblich.

Lesen, Schreiben, Serien, Filme

Sonst sind es meine Hobbys, die mich runter bringen. In andere Welten eintauchen ist einfach immer schön. Dabei konnte ich schon oft abschalten und runter kommen. Vor allem beim Lesen halt. Wobei meine Auswahl an Büchern momentan aber eher so mittelmäßig ist. Keines kann mich ganz überzeugen. Und schreiben hilft auch immer meine Gedanken zu ordnen.

Und wie ist das bei euch so?

25 Gedanken zu “Momentaufnahme 2 Deine Alltagsoase?

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s