The 100 Staffel 7 Folge 11 – 13

Ich habe meinen Beitrag von Donnerstag noch gar nicht gepostet. morgen kommen schon die nächsten Folgen. Das hole ich jetzt aber mal nach.

Und fast ist diese Serie vorbei. Nur noch nächste morgen.

Oh man hier ist echt viel los.

Eine ganze Folge Bellamy. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Leider gefiel mir seine Entwicklung überhaupt nicht und am Ende nervte er mich eher.

Und auch bei sheadheda ging es wieder du Rund. Da fand ich besonders emori und John Klasse. Aber auch john. Vor allem john. Ich fand er hat so eine tolle Entwicklung durchlebt. Es war echt toll was sie für die anderen tat. Auch madi war toll wie sie mit diesem jungen umging.

Die meisten sind jetzt wieder vereint. Allerdings ist da ja nicht so gut. Denn noch ist nicht klar wie es ausgeht und was noch so passiert.

Gut fand ich übrigens auch Hope und Jordan. Wie jorden zu ihr durchdrang. Aber den mag ich ja eh .

Ich hatte das mit Bellamy schon so in etwa gehabt, aber gehofft, dass er doch noch die Kurve kriegt. Die Entwicklung mit ihm fand ich echt blöd, da alles was ihn ausmachte weg war. Oder fast alles. Das ist so schade. Gerade bei Bellamy. Aber so war es wohl besser so.

Aber ich bin froh dass gabe sich anders entschieden hat. Das war gut so.

Noch drei Folgen. Dann ist die Serie vorbei. Sie hat mich so lange verfolgt. Manches hätte ich mir anders gewünscht, aber hach. Die Serie war schon toll. Insgesamt gesehen.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: