Beastmaster: Staffel 1 Folge 11 + 12

Heute konnte ich mal wieder zwei Folgen Beastmaster gucken. Das Internet lief gut. Nur einmal hat es gehakt. Sonst gings.

Die erste fand ich ja wieder ziemlich interessant. Die war auch wirklich gut gemacht. Dars Vergangenheit interessiert mich immer wieder und das Kyra schon so lange entführt war, war mir gar nicht klar. Aber ich fand es auch interessant, dass Dar seinem jüngeren Ich da geholfen hat. Ich weiß aber gar nicht was ich von seinem Vater halten sollte. Der war irgendwie distanziert. Vielleicht lag es auch nur an dem Schauspieler. Tao fand ich da aber auch gut wie er so viele Fragen an den Schamanen gestellt hat. Er ist so neugierig, aber auch verständlich. War jedenfalls gut gemacht. Auch die Verbindung mit Akinli in der Vergangenheit fand ich interessant.

Die Frau in der zweiten Folge, Soraya, ging mir ja teilweise etwas auf die Nerven. Sie war so stur in ihren Ansichten. Leichte Beute für Intrigen. Ich bin auch nicht sicher was ich davon halten sollte wie sie mit dem Wolf umging. Aber Dar schien es zu gefallen. Seine Himmelei fand ich befremdlich, aber schon verständlich. Er hat von Anfang seines Lebens nie was anderes gelernt als Kyra zu lieben. Klar, dass man da schon mal jemand anderen verfallen kann. Aber ist ja nichts passiert. Und das mit Shar und der Magierin fand ich auch wieder interessant. Auch dass sie nun ihre Erinnerungen zurück hat.

Ich bin schon gespannt wie es weiter geht. Die Serie hat einfach was. Aber war wesentlich angenehmer als letzte Woche zu gucken. Ohne das ganze Gehake.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: