Freitagsfüller 233: Von The 100, Namen und Beastmaster

Heute gibts wieder den Freitagsfüller und ich bin mit dabei.

  1.  In diesem Monat  war ich bisher wenig spazieren.

  2.  Der ständige Wetterumschwung, man muss sich einfach dran gewöhnen.

  3.  Ich könnte gerade immer nur schlafen. Bin ständig dauermüde.

  4.   Robin ist mein Lieblingsname für Jungen und Mia für Mädchen, aber das ändert sich immer mal wieder.

  5.  Es hat lange gedauert, aber jetzt ist die The 100 vorbei und das Ende geschrieben. Irgendwie traurig, aber auch gut.

6.  Das Wetter am Wochenende wird wohl ungemütlich.

  1. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, vielleicht mit Beastmaster, morgen habe ich geplant, nichts besonderes und Sonntag möchte ich einfach entspannen!

Und wie habt ihr die Lücken heute gefüllt?

6 Gedanken zu „Freitagsfüller 233: Von The 100, Namen und Beastmaster

  1. Liebe Corly,
    ich war in diesem Monat auch nicht viel spazieren, nur 1x um genau zu sein. Wir hatten allerdings auch Mistwetter.
    Dafür soll uns das Wetterchaos verschonen, bin gespannt, ob das stimmt.
    Wünsche dir einen feinen Abend und einen tollen Sonntag.
    Herzlich
    Judith

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s