The 100: Staffel 7 Folge 14 – 16

Gestern habe ich nun die letzten Folgen gesehen.

The end, The end, The end

Oh man. In den letzten drei Folgen war ja noch einiges los und ich bin nicht sicher was ich von all dem halten soll .

Also das mit John und emori fand ich so blöd. Immer erwischt es die besten. John tat mir so leid. Er hat so eine großartige Entwicklung durchgemacht. Aber es war trotzdem auch bewegend. Für mich war John der stärkste männliche Charakter in dieser Staffel.

Und dann Hope und Jordan. Die fand ich auch ziemlich süß zusammen. Da hatte ich gerne noch mehr von gehabt. Genau wie Jackson und Miller.

Das ende fand ich schon etwas seltsam aber ich freue mich für Octavia und levitt. Wenn schon vieles anderes zerstört werden musste. Jetzt find ich das mit Bellamy aber noch blöder. Das hätte man anders lösen können.

Aber auch schon noch Mal Abby und Lexa zu sehen. Auch wenn sie nicht sie selbst sind.

Das ende fand ich dann etwas kurz und man konnte gar nicht alles erfassen. Das ging mir zu schnell. Eigentlich hätte mich jetzt noch eine Staffel in Frieden interessiert. Wie sie sich was aufbauen und so. Irgendwie hängt jetzt Vieles in der Luft.

Ach und schon sind 7 Staffeln zu Ende und es ist schon etwas traurig. Auch wenn vieles konfus oder nervig war habe ich die Charaktere sehr gerne begleitet und gerade auch levitt war noch Mal ein toller Neuzugang. Komisch dass es jetzt vorbei ist. Hätte tatsächlich gerne noch mehr gesehen. Potential war da. Vielleicht will ich die Serie auch einfach noch nicht loslassen.

Ich weiß noch genau wie ich auf die Vorschau gestoßen bin. Ich glaube damals noch auf pro 7 und nicht sicher war ob es so meins ist. Aber ich habe es gewagt und tatsächlich komplett gesehen. Diese Serie hat mich so lange begleitet. Sie wird mir schon fehlen. Wie oft habe ich hier mitgezittert und mitgefiebert und mich aufgeregt. Jetzt ist es vorbei. Hach, daran muss ich mich erst gewöhnen.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s